Hallo miteinander
Guckguck
Mit HTML Codes kenne ich mich noch zu wenig aus, daher nehmt mir bitte meine Frage nicht übel :)
GuckGuck
Ich möchte für einen Infoscreen ein CountUP erstellen welcher lediglich die Tage zählt.
Guckguck
Startdatum Variabel
z.B. 2021.04.20
dann soll z.B. im HTML angezeigt werden
Wir sind seit 364 Tagen unfallfrei
oder
Arbeitsunfallfrei seit 364 Tagen
GuckGuck
Schön wäre natürlich, wenn bei ersten Tag nicht Tagen stehen würde.
Wie kann ich zudem dem Text eine Schriftgrösse, eine Schriftart und Farbe vermitteln.
- habe ich so teilweise herausgefunden.
toll wäre, wenn man im HTML Code folgende "Bausteine" einfach ändern oder formatieren könnte
GuckGuck
-Startdatum: 2021.04.20
-Text vor der errechneten Tageszahl: Wir sind seit // style='font: bold 30px blogger sans; color: #20638E
-Tageszahl: 364 // style='font: bold 30px blogger sans; color: #DD515E
-Tag / Tage / Tagen: Tagen // style='font: bold 30px blogger sans; color: #20638E
-Text nach der errechneten Tageszahl: unfallfrei // style='font: bold 30px blogger sans; color: #20638E
Vielen Dank für eure Unterstützung
Guckguck
Guckguck
Mit HTML Codes kenne ich mich noch zu wenig aus, daher nehmt mir bitte meine Frage nicht übel :)
GuckGuck
Ich möchte für einen Infoscreen ein CountUP erstellen welcher lediglich die Tage zählt.
Guckguck
Startdatum Variabel
z.B. 2021.04.20
dann soll z.B. im HTML angezeigt werden
Wir sind seit 364 Tagen unfallfrei
oder
Arbeitsunfallfrei seit 364 Tagen
GuckGuck
Schön wäre natürlich, wenn bei ersten Tag nicht Tagen stehen würde.
Wie kann ich zudem dem Text eine Schriftgrösse, eine Schriftart und Farbe vermitteln.
- habe ich so teilweise herausgefunden.
toll wäre, wenn man im HTML Code folgende "Bausteine" einfach ändern oder formatieren könnte
GuckGuck
-Startdatum: 2021.04.20
-Text vor der errechneten Tageszahl: Wir sind seit // style='font: bold 30px blogger sans; color: #20638E
-Tageszahl: 364 // style='font: bold 30px blogger sans; color: #DD515E
-Tag / Tage / Tagen: Tagen // style='font: bold 30px blogger sans; color: #20638E
-Text nach der errechneten Tageszahl: unfallfrei // style='font: bold 30px blogger sans; color: #20638E
Vielen Dank für eure Unterstützung
Guckguck