Hallo,
ich bin momentan dabei html in verbindung mit css zu erlernen.
Dazu habe ich mir folgendes Buch gekauft:
Amazon.de: HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß: Eric Freeman, Elisabeth Freeman, Lars Schulten, Stefan Fröhlich: Bücher
HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß
Dieses Buch finde ich sehr schön und ansprechend. Allerdings wird das Thema Css nur in den Grundlagen behandelt so dass viele funktionen nicht erklärt werden.
Also habe ich mich entschlossen bei amazon einfach einmal css bücher zu suchen und ich muss wirklich zugeben das ich überfragt bin.
Bei der unmengen von Büchern die es dort gibt kann ich mich nicht entscheiden.
Nun frage ich euch als große community welches Buch könnt ihr empfehlen?
Ich suche ein Buch das sich flüssig liest und keine "Schullektüre" etwas das spaßt macht es zu lesen.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ich danke euch im vorraus.
Gruß male
ich bin momentan dabei html in verbindung mit css zu erlernen.
Dazu habe ich mir folgendes Buch gekauft:
Amazon.de: HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß: Eric Freeman, Elisabeth Freeman, Lars Schulten, Stefan Fröhlich: Bücher
HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß
Dieses Buch finde ich sehr schön und ansprechend. Allerdings wird das Thema Css nur in den Grundlagen behandelt so dass viele funktionen nicht erklärt werden.
Also habe ich mich entschlossen bei amazon einfach einmal css bücher zu suchen und ich muss wirklich zugeben das ich überfragt bin.
Bei der unmengen von Büchern die es dort gibt kann ich mich nicht entscheiden.
Nun frage ich euch als große community welches Buch könnt ihr empfehlen?
Ich suche ein Buch das sich flüssig liest und keine "Schullektüre" etwas das spaßt macht es zu lesen.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ich danke euch im vorraus.
Gruß male