• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS to Wordpress

Hallo.

Wenn du jemanden suchst der dir das macht solltest du die Frage in der Jobbörse stellen.

Gruss
Elroy

Am günstigsten wäre es für dich wenn Du das selbst manuell machst. Es gibt auch viele Tutorials die zeigen wie man ein Design in Wordpress integriert. Hilfreich sind für den Einstieg auch andere Themes die man kopiert und die Kopie dann an seine eigenen Wünsche anpasst.

Leider kostet das (für meine Verhältnisse) ziemlich viel.

Ich bitte dich, wo lebst du denn - in Somalia?
Die $67 kann sich heutzutage jeder Grundschüler vom Taschengeld zusammenkratzen ...

Meinst doch wohl nicht dass du jemanden findest der den Preis noch unterbietet ?

Nicht dass ich etwas von solchen Generatoren halte - aber für die paar Kröten bekommst du kein Theme programmiert.

Zuletzt bearbeitet:
Schüler hin oder her - es ist nunmal so dass ein gutes WP-Theme mindestens 4 Stunden in Anspruch nimmt.

Das ist bei 30€ Budget schon ein mickriger Stundenlohn. Und dann denke ich auch noch, jemand der nur 4 Stunden für ein gutes Ergebnis benötigt, arbeitet nicht für 7,50€ die Stunde.

Nichts für ungut. Aber wem das Geld fehlt, fährt keine Limousine. (Oder vielleicht schon, dann aber als Fahrer)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben