H Helle Neues Mitglied 28 Juni 2005 #1 Hi ich bins nochmal ! Ich will mich bei allen die mir geholfen haben bedanken die arbeit is ne 2+ geworden und hat mir ne 1 aufm zeugnis verschafft!! Thx und hel^^ MfG Helle
Hi ich bins nochmal ! Ich will mich bei allen die mir geholfen haben bedanken die arbeit is ne 2+ geworden und hat mir ne 1 aufm zeugnis verschafft!! Thx und hel^^ MfG Helle
ingoS Aktives Mitglied 28 Juni 2005 #2 Das gehört zwar eigentlich in den Off-Topic-Bereich, aber trotzdem: Glückwunsch!
M maverick7bm Neues Mitglied 28 Juni 2005 #4 ja ich auch,glückwunsch. hättest aber auch in dein alten beitrag schreiben können.
ingoS Aktives Mitglied 29 Juni 2005 #8 Ich glaube, CrackPod hat es auch nicht so gemeint. :mrgreen: Was mich viel mehr beschäftigt: Wir sind nur eine 2+ wert? Warum? ;ugl :mrgreen:
Ich glaube, CrackPod hat es auch nicht so gemeint. :mrgreen: Was mich viel mehr beschäftigt: Wir sind nur eine 2+ wert? Warum? ;ugl :mrgreen:
S Schnuff Neues Mitglied 29 Juni 2005 #9 wie kann man mit ner 2+ auf ne 1 kommen? hattest du vorher ne 1+ *lol* :?: oder habe ich das Tehma nur net geraft?
wie kann man mit ner 2+ auf ne 1 kommen? hattest du vorher ne 1+ *lol* :?: oder habe ich das Tehma nur net geraft?
flapo Neues Mitglied 29 Juni 2005 #10 Im gesamten Schnitt vermutlich eine 1. Zuvor hatte er zum Beispiel eine 3 und dann benötigte er noch eine 2+ um seine 1 zu halten.
Im gesamten Schnitt vermutlich eine 1. Zuvor hatte er zum Beispiel eine 3 und dann benötigte er noch eine 2+ um seine 1 zu halten.