D
DerMitSkill
Guest
Gute Nacht Jungs & Mädelz,
ich hab grade nichts zu tun (bis auf paar Referate, wozu ich aber keine Lust habe xD), eine Menge Lust und Zeit.
Da dachte ich mir, mach ich doch mal ein neues Design für mein neues Projekt (in Entwicklung).
Thema: Computer/Internet/Web
Das Design sollte aufjedenfall nicht zu sehr auf das Thema bezogen sein. Aufkeinefall rummhängende Kabel, hier und da ein Computerteil, da ein Bildschirm, dort paar Grafikkarten - Nein! ;ugl
Sollte schon allgemein gehalten sein, allerdings mit einem gewissen Wiedererkennungswert & einer Themenbezogenheit.
Wie sieht für Euch ein perfektes Design aus?
Welche Farben soll es haben?
Welche Art? Schlicht? Modern? Klassisch? Aufwenig? Gar Grafiklastig?
Struktur? Wo die Navigation? Wo der Inhalt? Wo Fußbereich/Logo?
Was für Extras muss/soll es bieten?
Welche Technicken?
Was ist wichtig?
Fest oder Variabel?
Mehrere Farbgestaltungen zur Auswahl oder eins für alle?
usw.
Schreibt einfach alles auf, was für Euch ein gutes Design haben muss - ich versuche das beste draus zu machen :)
Gute Nacht *gähn*
ich hab grade nichts zu tun (bis auf paar Referate, wozu ich aber keine Lust habe xD), eine Menge Lust und Zeit.
Da dachte ich mir, mach ich doch mal ein neues Design für mein neues Projekt (in Entwicklung).
Thema: Computer/Internet/Web
Das Design sollte aufjedenfall nicht zu sehr auf das Thema bezogen sein. Aufkeinefall rummhängende Kabel, hier und da ein Computerteil, da ein Bildschirm, dort paar Grafikkarten - Nein! ;ugl
Sollte schon allgemein gehalten sein, allerdings mit einem gewissen Wiedererkennungswert & einer Themenbezogenheit.
Wie sieht für Euch ein perfektes Design aus?
Welche Farben soll es haben?
Welche Art? Schlicht? Modern? Klassisch? Aufwenig? Gar Grafiklastig?
Struktur? Wo die Navigation? Wo der Inhalt? Wo Fußbereich/Logo?
Was für Extras muss/soll es bieten?
Welche Technicken?
Was ist wichtig?
Fest oder Variabel?
Mehrere Farbgestaltungen zur Auswahl oder eins für alle?
usw.
Schreibt einfach alles auf, was für Euch ein gutes Design haben muss - ich versuche das beste draus zu machen :)
Gute Nacht *gähn*