• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Database Editor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathel

Neues Mitglied
Ich versuche grad verzweifelt irgendwie ne Datenbank zu machen... Hab mit Delphi erfahrungen, hab och schon mit Linux und phpmyadmin in der Schule was gemacht...
Aber hier auf Arbeit gibts nur AceBIT... zumindest ist da ein sogenannter "Database Editor" drin, also muss das doch damit gehen :?::!:

ich komm damit aber absolut nicht zurecht.. ich kann nichts eingeben und wenn ichs tu, dann öffnet sich irgendso ein komisches feld mit "add engine wizard" und wenn ich da was eingeb, kann ich nicht auf ok klicken :( wenn ich ihn schließ , steh ich wieder vorm problem.. warum muss ich da eigentlich name, url und sowat angeben???

ich versteh echt nur noch bahnhof, sitz seit stunden hier am rechner und hab ne erfolgsquote von 0 bei meinen vorhaben

http://http://www.acebit.com/forum/
google ist ein freund, wieso muss man dir das eigentlich raussuchen, ist eigentlich deine aufgabe, noch dazu auf seite 1.

dein post liest sich katastrophal.
ich sitze hier muss irgendwas machen, habe aber null bock und auch keinen bock mich schlau zu machen. wieso nutzen die hier nicht das, was ich kann.

sei sauer oder nimm es als gut gemeinten rat.
das wird so wohl nix mit dauerhafter arbeit, ich würde dich als chef angesichts dieses posts kicken

ps.
ich meine das nicht böse, aber entweder ist das eine unheimliche drecks-bude bei der du arbeitest, wo man dir weder handbücher noch sonst was gibt, dann solltest du da abhauen. oder du bis derartig unmotiviert, dass es sinnlos ist dir den link oben zu posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ein schönes, allerdings etwas instabiles programm - ist das einzige auf seinem gebiet - das eine art DB-editor darstellt.
mit dem haben wir in der schule immer gearbeitet und damit lässt sich von normaler DB, über JOINs bis innoDB hin alles machen.

--> DBDesigner

Nils aka XraYSoLo

an sysop:
ich hab nie geschrieben, dass ich keinen bock habe, dann würde ich das hier ja wohl gar nicht machen! ich finde deine bemerkungen strickt beleidigend, bin nur hilflos, was dieses komische programm engeht, da dort NIX funktioniert.. ich kann NIX eingeben, dann öffnet sich das besagte fenster, indem ich im endeffekt auch NIX eingeben kann... und wenn ich das programm starte, dann kommt nur das fenster, indem nix einzugeben geht :roll:
(oh je, was für ne beschreibung)

aufjedenfall kann ich mich währrend der arbeit auch nich bei haufen foren anmelden, was soll denn der chef da sagen? und wenn ich das dort so überblicke, ist da nix was mir hilft schon geschrieben... :( hätte ja sein könn jemand von hier hat vielleicht schon erfahrungen damit, naja...

XraYSoLo:
danke für deine antwort, hat sich aber leider schon erledigt, da wir das mit der datenbank nun doch versuchen zu umgehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben