Zwischen falschen Behauptungen und mißverständlichen Erklärungen ist immer noch ein himmelweiter Unterschied ;)Nicht witzig. Ich kann nur nicht gut erklären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen falschen Behauptungen und mißverständlichen Erklärungen ist immer noch ein himmelweiter Unterschied ;)Nicht witzig. Ich kann nur nicht gut erklären.
Welche falschen Behauptungen?Zwischen falschen Behauptungen
Och nee...Welche falschen Behauptungen?
felixprogram schrieb:Man keine Php-Dateien includen,nur html-Dateien. Man kann aber in die Html-Dateien Php-Code schreiben,und der wird ausgeführt.
Bezieht ich auf:
PHP:include('../../../core.php');
(Hab das mal wenigstens zum Teil so umgeschrieben wie es war )Och nee...
https://www.html.de/threads/datei-inkludieren-in-php-document.55495/#post-378087 (siehe Zitat)
Und weiter (nach Gedächtnisprotokoll ):
Man keine Php-Dateien includen,nur html-Dateien. Man kann aber in die Html-Dateien die includet werden Php-Code schreiben,und der wird ausgeführt.
Bezieht sich auf:
Zitat von Gykonik: ↑
1.include('../../../core.php');
Bis auf ein fehlendes "kann" zu Beginn (Man kann keine Php-Dateien includen), ist dies der genaue Wortlaut - hab den Original-Thread mit Deinen Antworten noch auf meinem Smartphone (ohne Neuladen der Seite) vorliegen!(Hab das mal wenigstens zum Teil so umgeschrieben wie es war :) )
Was auch immer bei Dir der Grund gewesen sein mag, die pauschalisierte Aussage gegenüber @Gykonik war defintiv falsch!Das war keine falsche Behauptung. Ich hatte schon 4 mal das Problem,dass ich keine Php-Datei in eine php-Datei includieren konnte. Also hab ich sie umbenannt in .html und dann hat's funktioniert.
Nein,sondern aus dem Grund,weil er selber schon gesagt hat,dass es falsch istUnd aus diesem Grund hast Du Deine Beiträge anschließend wieder entfernt
Klar! Warum hättest Du sie sonst auch entfernt?Nein,sondern aus dem Grund,weil er selber schon gesagt hat,dass es falsch ist
Ach ,egal,dann hat sich das ja eh erledigt