RaZ0oR Neues Mitglied 3 Mai 2008 #1 Hey, ich wollt mal wissen, wie ich eine ganz PHP datei, mit PHP unleserlich machen kann. Gibts den da eine möglichkeit? mfg RaZ0oR
Hey, ich wollt mal wissen, wie ich eine ganz PHP datei, mit PHP unleserlich machen kann. Gibts den da eine möglichkeit? mfg RaZ0oR
Frank Neues Mitglied 3 Mai 2008 #2 wenn du die datei so verschlüsseln willst das man sie nicht lesen kann, sie aber noch geparst werden kann, dann gehts wahrscheinlich nur mit zend aber ansosnten kannst ja alles benutzen
wenn du die datei so verschlüsseln willst das man sie nicht lesen kann, sie aber noch geparst werden kann, dann gehts wahrscheinlich nur mit zend aber ansosnten kannst ja alles benutzen
RaZ0oR Neues Mitglied 3 Mai 2008 #3 und was ist "zend" genau, wenn das das einzigste ist, wirds verscheins was kosten oder?
freak131 Neues Mitglied 3 Mai 2008 #5 na dann spar mal dein taschengeld :) ioncube bietet auch eine online verschlüsselung, wo man pro task zahlt.
na dann spar mal dein taschengeld :) ioncube bietet auch eine online verschlüsselung, wo man pro task zahlt.
RaZ0oR Neues Mitglied 3 Mai 2008 #6 freak131 schrieb: na dann spar mal dein taschengeld :) Zum Vergrößern anklicken.... Ne dann lieba ned......^^
freak131 schrieb: na dann spar mal dein taschengeld :) Zum Vergrößern anklicken.... Ne dann lieba ned......^^