• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dateien mit Unterverzeichnissen hochladen *help*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melli2181

Neues Mitglied
Hallo!

Ich krieg`s einfach nicht gebacken. *heul* Ich habe einen Ordner, der heißt Nailstar, darin befinden sich gewissen Dateien und ebenfalls Unterordner, speziell Ordner mit denen ich via ACDSee eine Gallerie erstellt habe. So, nun bekomm ich es nicht gebacken, daß ich das so hochlade, daß es endlich mal funzt und die Gallerie auch tatsächlich zu sehen ist. Ich habe unter Nailstar die normalen HP`s mit HTML, da sind dann auch die Verlinkungen zu Nageldesign, da wo die Gallerie sein soll. Im Ordner Gallerie Nägel (ein Unterordner von Nailstar) befinden sich dann alle Komponenten betreffend der Gallerie, ebenso die HTML-Datei Nageldesign. Wenn ich alles hochlade via Wachtelnet, dann bekomme ich trotzdem nicht die Seite angezeigt. Ich habe dort Ordner angelegt und in den Ordnern auch die Dateien hochgeladen. Die Ordner heißen da genauso wie bei mir auf dem PC. Ich habe alles einfach versucht mit Filezilla und mit WS FTP hochzuladen, aber er bricht mir jedes Mal die Verbindung ab. :( Deshalb bin ich auf Wachtelnet umgestiegen, nur zur Erklärung...

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich nun richtig die Dateien hochlade und diese dann auch richtig auf der HP angezeigt werden? Das muß doch irgendwie mit diesen blöden Unterordnern funzen. :???:

Gruß

Melanie

Hallo,

hast Du denn die richtige URL zum Aufrufen verwendet? Oder eine index.html im Basis-Ordner kopiert, die den Link zur Gallerie enthält?

Gruß,
Jumper, the II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben