• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Daten von Formular von einer Seite hollen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowuser

Neues Mitglied
Hallo
ich habe folgende frage, hoffe das ich hier die richtige stelle zum reinschreiben gefunden hab.
Es geht um folgendendes.
Ich habe ein Formular und es sollen bei dessen aufruf die felder mit bestimmten informationen belegt sein, die Informationen liegen auf dem Linksolver(www.linksolver.com).
Jetz weiss ich gar nicht wie ich dem Formular beibringen soll das er sich die infos für die tabellen daten von wo anders holt.
Habt ihr ne Idee, wäre toll wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.
Bedanke mich schon im Vorraus

genau ,..möchte praktisch daten von einer Seite auf rufen so dass wenndu einen bestimmten link mit dem Formular auswählst das formular mit den benögten daten erschein.!

hmm...das kannste nur machen, wenn dieser server externe zugriffe erlaubt. aber ich versteh' nicht ganz, was du damit bezwecken willst. normalerweise werden daten per formular abgesendet und nicht eingelesen...

Nils aka XraYSoLo

Mhh , also folgendes scenario.
Du sitzt an einer Recherche in der Bibliothek, dann findest du die daten und willst aber das alles- Daten wie Autor titel ISBN in einem Formular automatisch aufgenommen werden,( das Formular ist vorgefertigt).
Am besten in dem du nur auf einen Link klickst so das das formular jetzt praktisch alle daten von dem Buch das du hast richtig zugeordnet hat und auf nimmt.Dann brauchst du dieses Formular nur noch ausdrucken.
Das ist die Idee dabei.

achso meinste das...
das hat dann aber mit formular in dem fall nichts mehr zu tun.
wenn du die einträge o.ä. auswählen willst, kommste an php und mysql net vorbei.

Nils aka XraYSoLo

da bin ich mir gar nciht so sicher.
Ich hab die seite Linksolver.com die extrahiert mir die daten über einen Link out.Ich muss noch prüfen in welcher Form sie vorliegen.Aber in welcher Form sie auch vorliegen. Wíe kann ich das anstellen das ich dem Formular sprich *.htm Dokument sage gehe auf seite X und hole Daten X ab und schreibe sie in X Feld rein.
Das muss doch übrigens auch gehen oder?!
Übrigens danke für deine schnellen Antworten bis Dato.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben