Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich suche nach einem MySQL Code der die Datenbanktabelleneinträge nach 30 Minuten automatisch löscht! Schon mal vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen Peter Lohse
Gibt es nicht. Das Script muss ausgeführt werden, um dies zu tun. Bedeutet, du musst die Seite aufrufen, die dies tut. Ein Script auf den Server laden, was sich dann automatisch ausführt gibt es nicht.
Sowas kannst du mit sogenannten Cronjobs erledigen. Diese führen für dich dann das Script aus. Entweder hat dein Server so einen Service, oder du suchst mal im Internet einfach nach "cronjobs". Als Beispiel würde mir nun nur folgendes einfallen: Cronjob.de - Kostenlose Cronjobs / Crontab
Ich selbst kenne die Seite nicht und habe sie bisher auch noch nicht ausprobiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.