• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datum Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bercus

Neues Mitglied
Hi Leute, ich habe folgendes Problem !

Zu erst einmal der Code , Ich habe den Code fürs Forum abgeändert da in den If Bedingungen Alleine schon fast 20 Zeilen sind, habe es mit "test" ersetzt.

<!--
var jetzt = new Date();
var Tag = jetzt.getDate();
var Jahresmonat = jetzt.getMonth()+1;
var Jahr = jetzt.getYear();
if (Jahr<2000) Jahr = Jahr+1900;
var heute = (+ Tag + "." + Jahresmonat + "." + Jahr + " ");
document.write(+ Tag + "." + Jahresmonat + "." + Jahr + " ");
//-->
<!--
var savey = document.lastModified ;
document.write("" + savey);
//-->
</script>
</head>
<body bgcolor="#FFFEE2">
<script type="text/javascript">
<!--
if(savey > heute)
{
document.write ("" + test);

}
else
{
document.writeln ("

test </br>

test
");
}
-->

</script>


Mein Problem ist, ich muss zum new Date, also der Variablen "heute" 7 Tage abziehen und in einem Anderen Dokument 7 Tage dazuaddieren, mit welchen Befehlen mache ich dass? Ich habe im Buch JavaScript 1.2 und auf Self-Html diesbezüglich nichts gefunden, wenn ich 7 zum DAtum dazu addiere, kommt z.B. sowas wie 32.02.05 raus ;).... es muss also mit irgendwas Anderem gemacht werden, ich hoffe ihr könnt mir helfen !
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben