J
JvKbf
Guest
Hey alle miteinander,
bin grad dabei meine eigene website zu schreiben..
jetzt wollte ich wissen wie ich ein default einbaue .. also wenn man auf die seite geht ( z.b. seitexyz.de ) dass man dann den gleichen text wie bei seitexyz.de/?menu=home .. oder so hat ..
mein code default code bisher
sry ich weis total blöde frage .. hab den ganzen restlichen code soweit richtig blos is nich gut wenn man auf die seite geht und nihts dasteht ^^ ..
PS: keine ahnung obs richtige Forum is ( also unterm punkt php .. habs wie oben schon steht in php gemacht ka obs richtig is :idea: ) ....
danke schon mal für eure hilfe :)
bin grad dabei meine eigene website zu schreiben..
jetzt wollte ich wissen wie ich ein default einbaue .. also wenn man auf die seite geht ( z.b. seitexyz.de ) dass man dann den gleichen text wie bei seitexyz.de/?menu=home .. oder so hat ..
mein code default code bisher
Code:
<?php
break;
default: '<p>Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Hompage. </p>
<p>Hier möchte ich Ihnen mich selbst ein bisschen vorstellen, damit Sie vielleicht einen kleinen Eindruck von mir bekommen.</p>'
?>
sry ich weis total blöde frage .. hab den ganzen restlichen code soweit richtig blos is nich gut wenn man auf die seite geht und nihts dasteht ^^ ..
PS: keine ahnung obs richtige Forum is ( also unterm punkt php .. habs wie oben schon steht in php gemacht ka obs richtig is :idea: ) ....
danke schon mal für eure hilfe :)