• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design aufteilung aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion165

Neues Mitglied
Hallo leuts ;),

Allso ich habe volgendes Problem ich soll von einem Guten Freund eine HTML seite erstellen mit dem inhalt der regeln eines Games. Nun hatt er mir alle möglichen ellemente geschickt (4x Ecken 1x Hintergrundbild 4x Ränder) habe die datein mal als Zip angehangen.

Nun meine Frage ich weis ich ich den Hintergrund ein binde aber nicht den rest der elemente ich möchte das in den ecken halt die ecken sind und an den seiten die Ränder.... doch wie stell ich dies an so das das alles als Rand wirkt und beim runter scrollen nicht änder?

Vielen Dank schon mal für Hilfe...

Nun habe ich noch eine Frage ich habe in einer Tabelle ein Bild eingefügt und wie kann ich das nun anstellen das ich auf den Bild Text schreiben kann?

Danke ihr lieben ;)

Mit Freundlichen Grüßen
-Lion

Edit: Anhang zu groß habs ma auf mein server geladen hier der link zum angucken --> Index of /001

Zuletzt bearbeitet:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body {

}

div.bau {position: absolute;
        background-position: center;
         background-repeat:no-repeat;
         background-attachement:fixed;
         background-image:url(bilder/germatec.gif);
        top:185px;
        left:160px;
        height:65%;
        width:70%;
}
//-->
</style>

Meinst du denn abschnitt?
Du da wüsst ich nicht wie ich die einzelnen elemente an die richtige position bekomme bei mir >.<

ich möchte die ränder und ecken in diese seite einbauen Gildenregeln Gültig bis 1.01.2008

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir einen div. aus dem Code rausgepickt. Du brauchst aber fuer fast jedes Bild einen (Ecke links, Ecke rechts u.s.w.)
Ich kann Dir natuerlich nicht fuer lau deine Homepage basteln. Da wuerden die Jungs hier im Forum wohl boese sein. Versuch doch mal einen Auftrag an jemand (nicht an mich)zu erteilen, kann so teuer ja nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben