• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design-Beurteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OT]Ich bin jetzt davon überzeugt das Looney überzeugter Kirschenhasser ist :D[/OT]

Gutes Layout gefällt mir. Habe nichs zu beanstanden. Achja Looney die Zweite Navigation nennt man auch gerne Sub Navigation...

[ kritik ] IIIIIIIIIIIH KIRCHE [ / kritik]
[OT]Behalt doch deinen Sch**** für dich bitte. Denn es gibt Leute die gehen in die Kirche und respektieren diese. Spotte bitte nicht darüber, denn die Kirche verdient respekt, denn du hast keine Ahnung was das ist und was für ein alter Gebrauch das ist.[ /OT]

Mir gefällt das Design gut. Gute Farbwahl, übersichtlich und schlicht gehalten. Ich habe jedoch ein wenig Angst dass es nicht zu viel wird auf den Seiten.

Dass der Code nicht valide ist, wurde ja erwähnt.

PS: Wieso schlecht, dass es Tabellendesign ist? Jedem das seine, oder?

Abgesehen davon, ich kombiniere meine Designs auch mit Tabellen und Div-Containern.

Gruss ;)

Hallo an alle!
Zuerst mal danke an alle für die ehrliche Kritik.
Zitat von Loon3y
3. Zwei Navigationen = unübersichtlich
Meinst du jetzt das Sub-Navi oder nicht, wenn nicht was dann?? Und ich nehme an du hast die Kirche am Foto gemeint, ja ich glaub da muß ich mir noch etwas "schickeres" einfallen lassen.

Zitat von cromafia007
Ich habe jedoch ein wenig Angst dass es nicht zu viel wird auf den Seiten.
Was meinst du genau damit?

ps: Ich weiß das der Code nicht valide ist, habs ja auch nicht so richtig gelernt, nur von Büchern ein wenig aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein, werde versuchen alle Fehler auszumerzen.
lg

[OT]Behalt doch deinen Sch**** für dich bitte. Denn es gibt Leute die gehen in die Kirche und respektieren diese. Spotte bitte nicht darüber, denn die Kirche verdient respekt, denn du hast keine Ahnung was das ist und was für ein alter Gebrauch das ist.[ /OT]

"Spotte bitte nicht darüber", aber im gegenzug spottest und beleidigst du mich? Ich habe lediglich meine Meinung - wenn auch ein bisschen mit Spaß verbunden - geäußert und nur weil ich nicht auf das kommerzielle Getue irgendwelcher Staaten eingehe und nicht auf die "Wertvorstellungen" irgendwelcher "geistlichen" Knabenverführer eingehe, heißt das noch lange nicht das ich keine Ahnung habe mein Jung. Ich selbst wohne in einer evangelischen Gemeinde und wurde konfirmiert und wurde kirlich erzogen, wie es so üblich in Bayern zu dieser Zeit war.

Dein Geschreibe trägt nichts zum Thema bei und provoziert umsomehr. Wie kann man sich so angegriffen fühlen auf einen Spaßhaften Post?

Was du unter "alter Gebrauch" verstehst weiß ich nicht. Vielleicht meinst du auch Missbrauch von Menschen für kommerzielle Zwecke. Oder Missbrauch von kleinen Knaben. Aber ich will mich ja ungerne wiederholen.

Jedem das seine, meinereiner denkt lieber mit eigenen Verstand und lässt sich nicht von irgendeinen Pseudowesen vorschreiben "leben so und tue das".

Zumal selbst du Gutmensch nichtmal deine eigenen hochgelobten Gebote einhalten kannst.

bla bla bla.... Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." 44Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, ..... bla bla bal usw. usf.
BACK TO TOPIC:

Gemeint wurde damit, dass wenn du 2 Navigationen (jaja eine Main-Navi, eine Sub-Navi) hast, es für den besucher deiner Seite unübersichtlich wird, denn er muss erst nach oben schauen zum auswählen, dann passiert etwas weiter unten und er muss nach unten schauen, dort durchlesen..für fremde ist das eine Sucherei ohne ende.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe die ganzen Flaming Posts hier :D (Moderator?)

Nochmal etwas zum Navigations(Problem?)/Kram , ich persönlich finde eine SUbnavigation besser strukturiert und man muss nicht alles auf eine Seite klatschen. Ich denke nicht das das unübersichtlich wirkt sondern strukturierter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben