• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design Bewerten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also allein der hintergrund ist schon so grausam, dass sich mir die fussnägel hochbiegen.
die effekte die beim scrollen entstehen sind überhaupt nicht hübsch!
was ich cool finde ist der farbwechsel beim klick auf forum des hat so einen gewissen wow-effekt.
die navigation ist etwas klein. ist leicht zu übersehen.
Hast du das selber gebaut oder ist das irgendwas fertiges?
Gruß KY
Edit: Sehr unschön ist auch, das trotz DSL2000 die seite nach vier minuten immernoch die letzten dinge lädt! (beim Forum)

die Seite wurde von mir und nem kollegen gebaut. der code ist leider joomla aber ging nicht anders...

Zu den ladezeiten, hat aber auch viel mit dem webspace zu tun, ist leider nicht der beste wird aber noch kommen.
Die Effekte sollen beim Scollen auch eigendlich nicht sein , wenn ich diese mit firfox öffne hab ich diese fehler nicht. das werd ich beim IE aber noch ändern. Beim Hintergrund haben wir uns folgendes gedacht, da die Meisten Rapper seiten auf extrem Prollig gestalltet waren wollten wir etwas neues probieren, ne andere farbgestalltung und und und , Die Bilder ehm ja das bin ich und ich denk man sollte zu mindest einmal abbilden wie der star denn aussieht _;) die Turntables und das ding im Header ist von ihm handgemalt mit einem Design Zeichenstift. Ich sehe grad was du meinst beim Scrollen ok zu dem effekt muss ich nochmal sehn der sollte nicht so sein. mal schaun ob ich da den fehler finde

Es wurde hier einfach versucht etwas zu bauen was so in dieser Form noch kein anderer ich sag mal "Rapper" besitzt.

Das Design ist so naja finde ich, ansich gefällt es mir aber die dinge wo an der Seite Rechts und Links sind stören mich total, die musik im Hintergrund ist auch nicht so meins (vorallem Hip-Hop ned^^, spielt jetzt aber keine Rolle^^)!!!
Und was noch sehr negativ ist, ist die zu lange Lade zeit, gut ich meine ich habe DSL 1000 (Relativ schlechd ich weiß^^) und bin mit ner 54mbit wlan verbunden, da dauert das schon 20-30sek bis es geladen ist und Leute wo mit Modem oder so ins INet gehen, haben da ja gar keine Chance

mfg RaZ0oR

Das mit dem Status am anfang finde ich nicht so toll.
Das Design und den aufbau finde ich klasse, obwohl überhaupt nicht auf hiphop stehe =).
Das Scrollen ist nicht so angenehm für die augen.

Mfg lukiB

Ob Hiphop gefällt oder nicht:
Der Ton/sfw sollte unbedingt abschaltbar sein. Besser noch wenn der user sich aussuchen kann ob er die flash-Datei laden möchte.
Sicher hat so manch einer gerade ein anderes Programm laufen wo er gerade Musik mit hört.
Wenn du dich von Prollos abheben möchtest, solltest du den Sound nicht automatisch starten.

Das Layout fände ich nicht schlecht, wenn es funktioniert.

Ich äussere mich jetzt mal nur zum Design. Ich finde es cool. ;heart
Was ich ändern würde, ist der Schriftzug oben (Psyforce, oder was das heisst). Den kann man schlecht lesen und ich denke, die Seite würde viel gewinnen, wenn der sich etwas mehr vom Rest abheben würde. ich würde da den Struktureffekt weglassen und wenn das noch nicht ausreicht, um die Lesbarkeit zu verbessern, evtl. die Schrift leicht sperren oder eine andere Schriftart wählen.
Wärs nicht besser, wenn man das Gesicht des jungen Mannes oberhalb der Schrift etwas deutlicher erkennen würde?

Dann finde ich die Grundschrift (Serifenschrift) zu klein. Ich kanns kaum lesen. Vielleicht siehts auf anderen Bildschirmen mit kleinerer Bildschirmauflösung als meiner besser aus, das weiss ich nicht.

Dann fällt mir noch der Login-Button negativ auf. Die Punkte da ringsum sind zuviel des Guten. Die würde ich weglassen.

Wieso kommt man zu den Links, wenn man auf Lyrix klickt? ;-)

Und noch ein kleiner Tipp am Rande (im wahrsten Sinne des Wortes): Wenn man vertikalen Text hat, sollte man ihn immer so stellen, dass man von unten nach oben liest. Das liest sich leichter als in umgekehrter Richtung.

Gefallen tuts mir nicht so gut, auch nicht, dass ich gezwungen werde Musik zu hören. Ladet auch ein bisschen lang.

die page siht im vergleich zu anderen pages die hier ein GUT oder SEHR GUT bekommen gut hammer aus...

wenn ich unvoreingenommen bewerten würde bekommst ne 3- ;) da mich das vorladen ohne die möglichkeit es zu überspringen und die musik auf deiner page echt hammer ankotzt :-D wie kann n kerl der sich "psyforce" nennt nur hip hop machen -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben