Ich äussere mich jetzt mal nur zum Design. Ich finde es cool. ;heart
Was ich ändern würde, ist der Schriftzug oben (Psyforce, oder was das heisst). Den kann man schlecht lesen und ich denke, die Seite würde viel gewinnen, wenn der sich etwas mehr vom Rest abheben würde. ich würde da den Struktureffekt weglassen und wenn das noch nicht ausreicht, um die Lesbarkeit zu verbessern, evtl. die Schrift leicht sperren oder eine andere Schriftart wählen.
Wärs nicht besser, wenn man das Gesicht des jungen Mannes oberhalb der Schrift etwas deutlicher erkennen würde?
Dann finde ich die Grundschrift (Serifenschrift) zu klein. Ich kanns kaum lesen. Vielleicht siehts auf anderen Bildschirmen mit kleinerer Bildschirmauflösung als meiner besser aus, das weiss ich nicht.
Dann fällt mir noch der Login-Button negativ auf. Die Punkte da ringsum sind zuviel des Guten. Die würde ich weglassen.
Wieso kommt man zu den Links, wenn man auf Lyrix klickt? ;-)
Und noch ein kleiner Tipp am Rande (im wahrsten Sinne des Wortes): Wenn man vertikalen Text hat, sollte man ihn immer so stellen, dass man von unten nach oben liest. Das liest sich leichter als in umgekehrter Richtung.