• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten (Forum+Editor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miguel

Neues Mitglied
Hey ich habe gerade noch an dem Design meines Forums gearbeitet, und will mal wissen wie es denn so ankommt. Eigentlich ist es ein vorgefertigtes Template, aber ich habe es ein wenig editiert und noch eine Sidebar gebastelt, welche allerdings mit dem IE nicht zusehen ist (wegen groben darstellungsfehlern). Würde mich sehr über ein paar eigene Meinungen von euch freuen, kritik freut mich besonders :D.

Danke,

PC-Onlineforum

Das Design ist ja mal echt der HAmmer! Finde es richtig schö, nur finde ich sollte der Bereich des eigentlichen Forum vllt. etwas weiter nach unten, weil davon siehtman halt nicht viel und somit sieht man auf den ersten blick garnicht richtig wie schön das design ist!

Gefällt mir! Nur vllt. könnte man den Header etwas stimmiger zum design machen...

Sieht doch ganz inordnung aus.Wenn du es richtig machst wird aus der Community was.
Das Design ist schlicht gehalten das ist nicht schlecht [beryeugt mich.
Boardsoftware ist nicht so mein Ding aber darum soll es mir nicht gehen.

Viel Spass beim weiter arbeiten.

@gola-noga: was genau meinst du mit dem eigentlichen Bereichs des Forums?

@EDonky: (etwas offtopic) weisst du wo ich meine Seite bekannter machen kann?

(un nomma offtopic sry) reicht mein Impressum aus??

Danke!!!

also des design ist Top ***** 5 Sterne ;)
des einzigste was mir gleich aufgefallen ist,
die sidebar ist 1px tiefer als der rest
Gruß KY

Das Design ist ja mal echt der HAmmer! Finde es richtig schö, nur finde ich sollte der Bereich des eigentlichen Forum vllt. etwas weiter nach unten, weil davon siehtman halt nicht viel und somit sieht man auf den ersten blick garnicht richtig wie schön das design ist!

Gefällt mir! Nur vllt. könnte man den Header etwas stimmiger zum design machen...

Da muss ich dir vollkommen zustimmen! Nur im Header gefällt mir dieses schwatze Dingen da nicht! Das passt da voll nicht rein! Aber sonst echt top!

@Maxi: Nicht allzuviel, aber es hat mich sehr viel Zeit gekostet ;-)

Achso, ja an der Fehlermeldung bin ich grad dran, liegt an der Sidebar :???:...

@flaexx: joa, hab ich auch schon gedacht, ich machs mal raus wenn ich zeit hab.

@Maxi: Nicht allzuviel, aber es hat mich sehr viel Zeit gekostet ;-)

Achso, ja an der Fehlermeldung bin ich grad dran, liegt an der Sidebar :???:...

@flaexx: joa, hab ich auch schon gedacht, ich machs mal raus wenn ich zeit hab.

Was hat dich zeit gekostet.

den Durchblick in der Struktur zu behalten, und das ein oder andere anzupassen, was könnte sonst zeit kosten?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben