• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Bereits benutzte Namen werden einfach überschrieben von der neuen Seite mit dem selben festen Namen
- Die Frau links ist einfach abgeschnitten -> Schaut doof aus (würde einen Überlauf ins weiße machen
- Rechts die Werbespalte ebenfalls
- Würde die URL noch kleiner machen und das www in der Adresse weg lassen.
- was-ist-das.html schaut extrem verdreht aus, durch den geringen line-height Wert
- Wenn man auf "Aktuelles" geht, kommt eine Googlesuche (welche ich unter anderem für total unnötig finde) und ein Navipunkt

Grundlegend gefällt mir an der Seite der linke, obere Teil mit dem Domainnamen und der Navi.

Gerade seh ich, dass nun auch noch Layer Ads dazu gekommen sind. Sorry, ich werd die Seite nicht weiter besuchen.

- Die Frau links ist einfach abgeschnitten -> Schaut doof aus (würde einen Überlauf ins weiße machen
Die Frau hat zudem eine ganz miese Bildqualität.

Ansonsten machen deine Punkte oben es schon ziemlich komplett. Mich stört es ein wenig, dass man von der Navi zum Content so eine dämliche Diagonale beschreiben muss und dann noch an dieser Frau hängen bleibt.

Reklame

Auch hier, so lange man den Bewerter auf seine Homepage mit Reklame bombadiert, ist man eigentlich nur eins: Unverschämt!

Ich finde das eigentlich sogar richtig frech, wenn man wenigstens darauf hinweisen würde...
Aber nein, auch das unterbleibt.

Daher starke Abzüge in der A und in der B-Note.
So was guck ich mir gar nicht weiter an.

Auch hier, so lange man den Bewerter auf seine Homepage mit Reklame bombadiert, ist man eigentlich nur eins: Unverschämt!

Ich finde das eigentlich sogar richtig frech, wenn man wenigstens darauf hinweisen würde...
Aber nein, auch das unterbleibt.

Daher starke Abzüge in der A und in der B-Note.
So was guck ich mir gar nicht weiter an.

Hey ruhig.Von was soll der Service sich den Finazieren.

Also ich muss sage das deine Website ist einfach gehalten ist.Die Frau auf dem Bild ist etwas abgeschnitten mach ein Übergang wie schon gesagt worden ist.Werbung ist bei mir nur minimal.

ich würde dir so 6/10 Punkten geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben