• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design habe ich was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sammy44

Neues Mitglied
Also ich bin gerade dabei eine HP für unsere MotorradGruppe zu basteln. Das Design ist fertig http://web-horst.de/user/image/399376312.jpg . Die Seiten sind unter sich alle schon verlinkt. Was muss ich nun machen? Also das das Design Bei Text nach unten vortläuft. Also ihr müstet mir sagen was man noch alles coden muss damit die HP Webtauglich ist. Wie gesagt bis jetzt nur die Seiten unter sich verlinkt. Bitte schreibt was ich machen muss und wie:) Habe ziemlich wenig erfahrumg mit html

Du bist Lustig. Also die Grundlagen von HTML kann ich. Aber ich habe noch nie selbstständig nen Design gecodet. Und jetzt will ich mich ma selber da durcharbeiten;)

ne coden mache ich schon selber. Was ich brauche nen bissel unterstützung. z.b wie ich das mache das das design nach unten vortläuft. Und was ich sonst noch machen muss. Ihr sagt mir was ich machen muss. Ich versuche. Und wenn ich net mehr weiterkomme frage ich hier. Das mit den vortlaufenden Design is so ne sache wo ich net weiter komme. Also ich meine das sich das design nach unten verlängert wenn man die seite mit text usw usw füllt. Das haus soll da oben bleiben. Nach unten soll nur das muster mit der farbe mitgeführt werden. Weil sonst würde sich das haus ja strecken

Das Bild mit photoshop oder einem anderen programm slicen, und dann in divs zu einem design fertigstellen

habe ich schon. Wenn ich aber das design zieht sich net mit
Das bleibt an ort und stelle. Die ebende wo man schreibt und die Seite füllt geht drüberhinwech und das design macht nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben