Körnerbrötchen
Aktives Mitglied
Vielleicht sollte man "kostenlose .de-Domains" schreiben? Das beugt dann Missverständnissen vor!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man "kostenlose .de-Domains" schreiben? Das beugt dann Missverständnissen vor!?
leider darf ich die sponsoren nicht nennen. ich sag es mal so: es sind bekannte. was springt raus? nj was schon: geld :mrgreen:- wer diese Sponsoren sind, und was für die und dich dabei rausspringt.
man bekommt mit der domain eine weiterleitung auf eine bestehende url. das weiterleitungsziel kann im admin bereich jederzeit editiert werden.- welche Rechte man hat - sprich, was bekommt man mit der Domain dazu?
leider darf ich die sponsoren nicht nennen. ich sag es mal so: es sind bekannte. was springt raus? nj was schon: geld :mrgreen:
man bekommt mit der domain eine weiterleitung auf eine bestehende url. das weiterleitungsziel kann im admin bereich jederzeit editiert werden.
[SIZE=3]Willkommen,[/SIZE]
Testinhalt
Selbst das wage ich zu bezweifeln...was heißt du bist nur unter "Willkommen" und "Testinhalt" ...zu finden.
die Besucher pro Woche die jeweiligen Grenzwerte überschreiten.(min. 50 Besucher pro Woche)