Moin,
wird immer besser. Aber das HTML ist immer noch nicht gut.
1. Aufgabe: Warum sind ".titel_klasse1" und ".titel_klasse2" <div>s? Da gibt es bessere Tags, die wirklich beschreiben, was der Inhalt bedeuten soll. Der Name der Klasse sagt eigentlich schon, was Du mit dem Text bezwecken willst, und welches Tag Du verwenden sollst.
2. Aufgabe: ".inhalt_klasse". Hier verwendest Du Tags, die eigentlich nicht die Struktur, sondern das Aussehen definieren. Diese sollten nicht verwendet werden. Das eine findest Du leicht auch selbst heraus. Besteht nur aus einem Zeichen. Welches ist das?
Zusatzfrage: Welches Tag ist da in dem <div> noch drin, das eigentlich nur ein Aussehen definiert, wobei ich zugeben muss, dass sich da viele drüber streiten, ob das noch verwendet werden soll oder nicht.
Entferne die entsprechenden Tags und zeichne Deinen Inhalt semantisch korrekt aus. Da Du Deine Angaben in tabellenähnlicher Form gemacht hast, kommt hier kein <p> zum Einsatz, sondern eine besondere Liste. Findest Du heraus, welche ich meine?
3. Aufgabe: Ich würde aus "fussnote" eine ID machen (denn die Fußnote kommt sicher nur einmal vor auf jeder Seite, richtig?) und dann das ganze von einem <div> zu einem <p> ändern. Immerhin enthält das Text, ein Textabsatz ist da schon okay.
Die Navi lass ich bei der ganzen Sache immer außen vor.
Bis zum nächsten Mal :-)