Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich die Tatsache, dass wir bisher nur über HTML gesprochen haben, und HTML und CSS bei einem CSS-Design so zusammen gehören, dass es schwierig ist, das in eines der beiden Foren zu stecken.Wenn schon im Titel deines Threads CSS steht, was hindert dich daran, dann auch im Unterforum für CSS zu posten?
Ja, aber ich glaube nicht, dass littleHtml Freak hellseherische Fähigkeiten hat - natürlich nur meine Meinung, kann man gerne anders sehen. :mrgreen:Vermutlich die Tatsache, dass wir bisher nur über HTML gesprochen haben, und HTML und CSS bei einem CSS-Design so zusammen gehören, dass es schwierig ist, das in eines der beiden Foren zu stecken.
Da bist du nicht allein. Im verlinkten Thread wird auch erklärt, wo das Problem liegt. Früher war übrigens die Aufteilung noch blöder: Ein Bereich hieß "HTML", der andere "XHTML und CSS".Ich habe mich schon immer gewundert, warum die beiden Themenbereiche hier getrennte Foren bekommen haben.
Ja, aber wenn du mit deinen HTML-Stunden fertig bist, werden sicher noch einige CSS-Stunden folgen. Ich kann den Thread gerne auch noch einige Male hin- und herschieben, aber wie du ja feststelltest, herrschen immerhin sowieso folgende Zustände:Beim aktuellen Stand des Threads ist er im CSS-Forum völlig deplatziert :-)
Da ich ebenfalls mit einer scharfen Beobachtungsgabe ausgestattet bin, ist auch mir das nicht entgangen. Was genau war noch gleich dein Vorschlag dazu, was getan werden sollte, um dieses Verhalten zu verhindern?Ach ja, nur jeder 5. Thread ist im richtigen Forum, eigentlich stellt jeder seine Fragen hier immer zuerst im HTML-Forum. Da wird dann über CSS philosophiert, über JavaScript und auch über PHP. Meine Beobachtung.
Da bist du nicht allein. Im verlinkten Thread wird auch erklärt, wo das Problem liegt.Ich bin für eine Zusammenlegung von HTML- und CSS-Forum.
Da bist du nicht allein. Im verlinkten Thread wird auch erklärt, wo das Problem liegt.
Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende gehabt zu haben.
Und der Nachteil sind die aufgezwungenen Frames und das automatisch vor jede Seite geklatschte JavaScript, das an der Stelle nicht valide ist.der vorteil beim neuen ist:...