• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

design mit css

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn schon im Titel deines Threads CSS steht, was hindert dich daran, dann auch im Unterforum für CSS zu posten?

Verschoben: CSS

Wenn schon im Titel deines Threads CSS steht, was hindert dich daran, dann auch im Unterforum für CSS zu posten?
Vermutlich die Tatsache, dass wir bisher nur über HTML gesprochen haben, und HTML und CSS bei einem CSS-Design so zusammen gehören, dass es schwierig ist, das in eines der beiden Foren zu stecken.
Ich habe mich schon immer gewundert, warum die beiden Themenbereiche hier getrennte Foren bekommen haben.

Beim aktuellen Stand des Threads ist er im CSS-Forum völlig deplatziert :-)

Schönes Wochenende,
-Efchen

Edit: Ach ja, nur jeder 5. Thread ist im richtigen Forum, eigentlich stellt jeder seine Fragen hier immer zuerst im HTML-Forum. Da wird dann über CSS philosophiert, über JavaScript und auch über PHP. Meine Beobachtung. Ich bin für eine Zusammenlegung von HTML- und CSS-Forum.

Vermutlich die Tatsache, dass wir bisher nur über HTML gesprochen haben, und HTML und CSS bei einem CSS-Design so zusammen gehören, dass es schwierig ist, das in eines der beiden Foren zu stecken.
Ja, aber ich glaube nicht, dass littleHtml Freak hellseherische Fähigkeiten hat - natürlich nur meine Meinung, kann man gerne anders sehen. :mrgreen:

Ich habe mich schon immer gewundert, warum die beiden Themenbereiche hier getrennte Foren bekommen haben.
Da bist du nicht allein. Im verlinkten Thread wird auch erklärt, wo das Problem liegt. Früher war übrigens die Aufteilung noch blöder: Ein Bereich hieß "HTML", der andere "XHTML und CSS".

Beim aktuellen Stand des Threads ist er im CSS-Forum völlig deplatziert :-)
Ja, aber wenn du mit deinen HTML-Stunden fertig bist, werden sicher noch einige CSS-Stunden folgen. Ich kann den Thread gerne auch noch einige Male hin- und herschieben, aber wie du ja feststelltest, herrschen immerhin sowieso folgende Zustände:
Ach ja, nur jeder 5. Thread ist im richtigen Forum, eigentlich stellt jeder seine Fragen hier immer zuerst im HTML-Forum. Da wird dann über CSS philosophiert, über JavaScript und auch über PHP. Meine Beobachtung.
Da ich ebenfalls mit einer scharfen Beobachtungsgabe ausgestattet bin, ist auch mir das nicht entgangen. Was genau war noch gleich dein Vorschlag dazu, was getan werden sollte, um dieses Verhalten zu verhindern?
Ich bin für eine Zusammenlegung von HTML- und CSS-Forum.
Da bist du nicht allein. Im verlinkten Thread wird auch erklärt, wo das Problem liegt.

Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende gehabt zu haben.

ich glaube jetzt wär der thread besser im off-topik aufgehoben!!!
;)
hat sich inzwischen erledigt, weil im moment ne menge von meinen fragen in anderen threads erklärt wurden.
meine neue hp ist hier
ich habe den anbieter gewechselt weil arcor leider keine php unterstützung bietet :(
der vorteil beim neuen ist: php mysql(unbegrenzt!!!) kostenlos werbung durch leicht abschalbar (durch ein bisschen aktivität in deren forum :D)
mfg

ja das stimmt hab ich auch gemert, als ich meine seite durch nen valiator geschickt hab 101 fehler???? 1oder2 waren von mir
aber ich hol mir bald etweder nen eigenen server oder hoste mir einen für geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben