• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design und Code bewerten (Editor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Hallo,

ich habe gestern Abend ein kleines Template geschrieben:

green template

Habe absichtlich nicht so viele Grafiken oder sonstige "special effects" eingebaut!

Damit das Template übersichtlich, benutzerfreundlich und flexibel bleibt.

Würde gerne ein paar Meinngen dazu hören!

Mfg Tobias

Ps.
Das Template steht bald zum Download bereit ;)
Is "for free" ^^ aber bitte nicht das Copyright entfernen

Als das schöne Mädchen nach Hause kam, schimpfte seine Mutter, weil es sich so

heißt das nicht "ihre mutter" ? :D
egal.

ich finde dieses grün grau finde ich ein bisschen in den augen stechend. :sad:
:arrow: ansonsten kann man wirklich nicht mäckern!

also ich find es ganz gut, nur würde ich die grafik oben im header veändern, die balken passen da irgenwie nicht rein find ich ;)

Finds doof, dass man scrollen kann / muss. Würde den Footer unten abschließen, sofern der Text nicht über den Monitor hinaus geht.

Ich weiss auch nicht recht, wozu diese farbigen Balken im Header gut sein sollen. Wie ein Zierelement wirkt es irgendwie nicht. Ansonsten ist mir auch nur das Scrollen negativ aufgefallen. Farben, Layout und Schriftwahl finde ich angenehm.

heißt das nicht "ihre mutter" ? :D
egal.

Nein.
Das Mädchen
--> Neutrum
--->Genitiv: seine Mutter

Kleiner Ausflug ins Grammatikland :D

Das Template find ich ganz in Ordnung. Nichts Herausragendes (da fehlt dnan noch das gewisse etwas), aber direkt dran auszusetzen habe ich nichts.

MfG Icy

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Das Mädchen
--> Neutrum
--->Genitiv: ihrem
Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? :shock:

@topic: Mir gefaellt die Seite nicht. Das orange der gehoverten Links passt garnicht mit dem gruen des Hintergrundes zusammen und irgendwie bilden die einzelnen Elemente der Seite keine Einheit.

Aber wenigstens ein guter Code ;)

Das Mädchen
--> Neutrum
--->Genitiv: ihrem
Das kapier ich jetzt zwar nicht ganz, aber grammatikalisch ist der Satz schon okay, der oben steht.
Das Mädchen und sein Bruder. ;-) Hört sich seltsam an, aber nur weil "das Mädchen" biologisch "weiblich" ist, ist das ja nicht gleich auch grammatikalisch so. :roll:
Allerdings fehlt hier ein Punkt:
[...] und heiratete es

Zu den Farben der Seite kann ich jetzt gerade nichts sagen, denn mir ist meine Grafikkarte weggeraucht und die neue kommt erst Do. So bleibt mir bis jetzt nicht anderes übrig als die Computerwelt ohne rot zu genießen. :D

Vom Aufbau her finde ich die Seite nicht sooo gut gelungen. Sicher nicht schlecht, aber sicher auch nicht gut. Die Infobox zum Beispiel ist ja gar keinee Box. ;) Wie wäre es mit einem Strich seichtlich der Infoxbox herab? Also auch keine "echte" Box, aber zumindest etwas Abgrenzung zum Inhalt.

Danke fürs Feedback!
Ja wie gesagt..hatte halt ein bisschen langeweile und habe just for fun bisschen gecodet.
Deshalb will ich mich damit auch gar nicht weiter großartig beschäftigen (denke ich mal)

Das Template steht im übrigen bei mir auf der Homepage (siehe sig) als Download bereit.

Wer möchte kann es sich runterladen und damit arbeiten.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben