Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IFRAME??? ICH GLAUB ES HACKT?? WO IST HIER EIN IFRAME? Das ist alles nur CSS!!!:shock::shock::shock:;ugl;ugl;ugl:evil::evil::evil:Ich würd den Hintergrund ändern
und ich bin auch kein großer Fan von frames, also mein ich dass der Iframe da irgendwie net rein passt, aber sonst find ich die Seite ok
Nur macht die Scrollbox keinen Sinn, wenn man die ganze Seite trotzdem scrollen muß.wenn ich overflow:visible mache dann geht das über den rand raus und sieht blöde aus!
Die fehler sind behoben!Achja, und (lol) die Tabelle sieht schöner aus, wenn sie ganz am oberen und unteren Rand von deiner Webseite "klebt" (meiner Meinung nach), also mit <table stye="margin:0px">.
Und noch 2 kleine Schhönheitsfehler: ;ugl
Wenn man in der Navi was anklickt (außer Home und Impressum) is der linke Rahmen um den angeklickten Text nicht mehr vorhanden, und der rechte Rahmen ist plötzlich dick. Wenn man auf News, Gästebuch oder Info klickt, und dann über Home mit der Maus drüberfährt, sieht man die Unterkategorie Suche plötzlich als ganz normal Link.
dito.Deinem Homepagedesign fehlt jedoch leider gänzlich das Besondere. Was macht deine Seite besonders? Hebt sie von anderen Seiten ab? Sicher nicht der gelbe Farbverlauf.
ich weiß ja nicht ob des normal ist, aber ich hab deine seite grad mit em ie aufemacht, und gleich schlägt mein virenscanner (antivir) zwei mal alarm!
macht deine seite sehr sehr unatraktiv!
Gruß KY
Edit: Mim FF ist alles ok!