Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ja spitze ;)Die Eigenschaft wurde in CSS 2 eingeführt und wird voraussichtlich ab CSS 2.1 wieder entfernt.
Hab ja gesagt, dass nur Safari & Konqueror text-shadow verstehen. ;)elektrowolf schrieb:Das ja spitze ;)
Hab den Titel jetzt einfach gross und schwarz, so ist er einigermassen leserlich.. ;)
So siehts aus. ;uglMaxi schrieb:Die Überschrift hat mir in dem Orange-Ton und in einer serifenlosen Schriftart um einiges besser gefallen.
Keine Ahnung, probier doch mal GIMP.elektrowolf schrieb:Ja, aber da war sie nicht leserlich.. Wenn mir einer sagen kann, wie ich eine Schriftkontur mache, mache ich sie wieder orange
Ja, ich fands einfach witzig.. ;)Hab ja gesagt, dass nur Safari & Konqueror text-shadow verstehen.
Muss das sein? Ich will Texte eigentlich lieber nicht als Bilder einbinden.. Naja beim Titel kann ich vielleicht ne Ausnahme machen. Mal schaun.Keine Ahnung, probier doch mal GIMP.
Naja, mit CSS kannste halt keine Konturen machen oder exotische Schriftarten verwenden.elektrowolf schrieb:Muss das sein? Ich will Texte eigentlich lieber nicht als Bilder einbinden.. Naja beim Titel kann ich vielleicht ne Ausnahme machen. Mal schaun.
Wow, ich wusste gar nicht, dass man jedes x-beliebige Design auf Wordpress portieren kann... sieht gut aus!
Wow, ich wusste gar nicht, dass man jedes x-beliebige Design auf Wordpress portieren kann... sieht gut aus!