• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Designcheck] Design für Community

• Ersteller Ersteller Html-Profi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im IE 7 gehen die Buttons in den Content Bereich und der Login Bereich ebenso.

Firefox 2 alles ok.

Firefox 3 alles ok.

Das Design gefällt mir aber dennoch etwas schlicht.

bei mir zeigt es im internet explorer 7 alles korrekt an.
Ich wollte es halt schön schlicht( keine gfx-community!)

//EDIT: An was liegt es, dass die Buttons herrausragen?

Bei mir rutscht die Loginbox in die Mitte und der Inhaltsbereich nach unten (standardschriftgrößenbedingt). Gib entweder eine feste Größe (Pixel) an oder pass das ganze so an, dass man die Schriftgröße ein wenig variieren kann (wäre natürlich die bessere Lösung).

Das Design gefällt mir auch soweit, aber für eine Community finde ich es auch ein Stück zu simpel (würde vielleicht anders aussehen, wenn mans mal im "Live-Einsatz", also mit mehr und passendem Inhalt, sehen würde).

ok schonmal danke für die bewertungen. Ich hoffe natürlich auf mehr :wink:
Hätte nicht gedacht, dass es zu so vielen Problemen kommt. Ja da mache ich mich nochmal drüber.

Keine Ahnung, ich bezog mich auf die "Schriftvergrößerungsfunktion" des Firefox ^^

Was du tun könntest hab ich auf Seite eins geschrieben, entweder eine feste Größe in Pixeln angeben, dann solltes gehen. Oder das ganze so machen, dass es auch bei sich ändernder Schriftgröße stabil bleibt (z.B. Linksdiv mit float:left; und fester Breite, Rechtsdiv mit margin-left:[breite von Linksdiv], kein float - dann passt sich die Inhaltsbox an).

Nö ^^

.userbar
- float:left;
- feste breite in Pixeln

.inhalt
- KEIN float
- margin-left: breite von .userbar [+ vertikales padding/margin/border von .userbar]

Das reicht schon.

So in etwa (Du kannst die Schriftgröße beliebig verändern, es bleibt ;) )

Ok jetzt passts, denke ich zumindest :D. Bitte schaut nochmal nach. THX im Vorraus. UND: Ich hoffe auf noch viele Bewertungen!

- Die Eingabefelder links sind jetzt verschoben
- Umlaute werden nicht korrekt dargestellt
- Die komischen Zeichen () sind wieder da ^^

Aber das generelle Layout scheint jetzt in Ordnung zu sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben