• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Designen vom noName Script?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DownBreaker

Neues Mitglied
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier im richtigem Thread, aber designen ist ja mehr html, auch wenn es sich dabei um ein php CMS handelt, denke ich mal.

Ich habe mir das neue noName Script runtergeladen und auf meinen Server geladen. Ich versuche, eine Freeware Homepage zu basteln. Das Standart Design ist ja nicht grad der Hit, also möchte ich das ganz gerne ein wenig anpassen.
Die index.php hab ich eigentlich ganz schick gestylt, aber ruf ich einen der Links auf, sieht alles wie vorher aus.

Kann mir da jemand helfen?

Edit:

Das Script gibts hier: noName Script | free underground cms | nn-script.org

wäre gut wenn du uns einen link zu deiner modifizierten version gibts, dann haben wir auch ne changse dir zu helfen!
Gruß KY

Ich hoffe ich bin hier im richtigem Thread, aber designen ist ja mehr html, auch wenn es sich dabei um ein php CMS handelt, denke ich mal.
JFYI:
1. Ein "Thread" ist ein Thema, das jemand öffnet, auf das andere Antworten. "Thread" heißt Faden. Da fällt die Verbindung vielleicht etwas leichter.
2. HTML ist eine Strukturbeschreibungssprache. Die ist nicht zum Designen gedacht. Design und Layout macht man mit CSS.
3. Ich versteh Dein Problem nicht. Hört sich an wie Bedienungsprobleme mit diesem noName-CMS.

Gruß,
-Efchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben