• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Designentwurf] Meine Homepage Version 2 (Simple)

• Ersteller Ersteller Html-Profi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Html-Profi

Guest
hi @ all,

ich wollte mal wissen was ihr von diesem Homepage Entwurf* haltet. Ich habe das Design extra nicht so bunt, also schlicht und simple aufgebaut. Ich denke solche Seite sind gerade "in mode". Was meint ihr dazu?

*Hovereffekte und andere Effekte fehlen noch!

Freue mich auf Lob und Kritik!

LINK: layout simple

Würd entweder die Seite, oder das außenrum eher weiß machen, bzw. in einer anderen Farbe. Als kleiner Akzent würde ich vllt. sogar noch die Augen im Header blau färben.

Ansosnten gefällts mir wirklich gut. Speziell mag ich diese Handschriften, wie du (zwar nen Font) im Header benutzt hast.

Wenn es "Deine" Homepage ist, warum steht dann überall (Banner, Copyright etc.) der Name von (old user)?

das ist nicht das problem. ich wollte halt wissen wie ihr es findet. (old user) ist mein bruder und das ist eben ein hp entwurf für ihm.

mfg

das ist nicht das problem. ich wollte halt wissen wie ihr es findet. (old user) ist mein bruder und das ist eben ein hp entwurf für ihm.

mfg

Aber sicher doch XD...Wenn es ein Design von (old user) ist warum stellst du es vor..

Also die Seite ist eigentlich nicht schlecht.Das mit den ersten Augen finde ich eigentlich viel besser.Das Design ist trozdem sehr eintönig sodass man es vielleicht ein bisschen mit helleren Farben machen kann.

Ich finde die Seite an sich auch ganz gut gelungen. I-wie fehlt noch ein bissle der Pepp.

Wenn Incendum sein Bruder ist und für ihn das Design gemacht hat, kann er das doch Vorstellen.

Richard

Jo, nicht schlecht die Seite. Ohne die vorigen Beiträge gelesen zu haben sag ich mal, dass das runde banner nicht zum eckigen inhalt passt

die blauen augen sind cool!
ich würde den hintergund des inhalts hell machen und den außenrumm grau!
und vll noch zentrieren :)
Gruß KY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben