E
Efchen
Guest
Du solltest CSS für Layout und Design benutzen, nicht HTML. Alle Attribute, die auf L/D hinweisen, müssen aus dem HTML-Code verschwinden und per CSS in ein externes Stylesheet rein. background, text, link, align, usw.Wie ist mein COde bis jetzt? Wenn er shit is fang ich nochmal an :>
So hab ich das auch nicht gemeint mit dem HTML lernen. Du gehst gleich einen Schritt weiter und machst auch Layout+Design. So kann man MEINER MEINUNG NACH nicht echtes HTML lernen, wenn man sich statt sich mit der Semantik vertraut zu machen, sofort auf das Aussehen stürzt.
Was auch noch am Code zu bemängeln wäre, sind die <br>-Tags. Die brauchts normalerweise gar nicht. Abstände macht man mit CSS (margin/padding).
Ich will Dich nicht demoralisieren, aber ich bin der Meinung, Du gehst in die falsche Richtung. Versuche Dich auf HTML und die Semantik zu konzentrieren und vergiss das Aussehen.Ich weß noch sehr wenig aber ein anfang ist da.
Naja, in Deinem Code vom 20:57 ist das ja schon alles nicht mehr drin, das ist schon besser :-)
Aber nach wie vor meine ich, Du solltest erstmal HTML in seinem wahren Sinne verstehen, als Dich sofort aufs Aussehen zu stürzen. Vielleicht wird es einfacher, wenn Du daran denkst, dass es Clients gibt (also keine Browser), die den Inhalt nicht visualisieren, sondern anhand seiner Struktur (HTML) erfassen. Suchmaschinen z.B. oder Vorlesebrowser, die nur bei gutem HTML eine Überschrift erkennen können, oder Worte betonen, wenn sie sehen, dass es als "wichtig" ausgezeichnet ist.
Gruß,
-Efchen