• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Die Allround-Community! Lohnt es sich ?

Würdes du in dieser Community aktiv werden ?

• Ja, hört sich gut an

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%
  • Werde das ein oder andere mal vorbeischaun

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Hallo, zurzeit nutze ich www.ja-mensch.de privat aber ich wollte nun öffentliche Themen machen

z.b.

Small-Talk
Sport
Beruf / Schule
Politik
Internet
Games
Gesetze
etc...

naja all mögliche Themen.

ich finde die Domain ja-mensch.de :) einfach super

a) man kann sich die domain sau gut merken
und
b) es sind alles themen womit sich menschen befassen ;)

Soo... aber bevor ich mir so viel Mühe gebe und alles einstelle etc. wollte ich fragen WER denn Lust hätte in dieser Community einzutreten bzw. den ein oder anderen Post mal abzugeben

Wenn ihr noch gute Themen-Ideen habt, schreibt sie bitte.

ps.! es wird noch 1 Admin-Titel vergeben und erstmal 3 Mod's

Mfg

Was zeichnet deine Community denn besonders aus? Warum sollte man sie ein zweites mal besuchen? Hast du einzigartige Gesprächsthemen? Wirbst du viel für sie? Hast du eine gute Domain?

Diese Punkte solltest du erstmal erledigen... Solche Communitys gibts nämölich überall...

Es gibt viele Foren die sich allgemein halten. Aber ich glaube hier wirst du nicht besonders viele mitglieder finden da hier eher leute mit technischem interesse vorbeischauen.

Ich würde so einem Forum nie beitreten. Ein forum ist für mich dazu da wissen auszutauschen und hilfe zu finden nicht um smalltalk zu halten. Vor allem würde ich mich nie in einem Forum betätigen wenn es mich nicht interessiert...

wie mit verkaufen ?????

Naja haben nun ein anderes Forum miteingebunden d.h. schon über 2000 Beiträge.... noch eins und wir haben genug Beiträge und User um andere "anzulocken" bzw. den Reiz zu verschaffen sie da anzumelden und aktiv zu werden.

Naja am Design etc. wird noch garbeitet

Was willst du jetzg machen? Weil deine Seite ja gehacked ist??

Ich muss sagen dass die Seite immer öfter down ist, leider scheint wohl ein größeres Problem zu sein.... naja da wird wohl der Serverbetreiber vom Toby Ärger bekommen. Aber ansonsten sehen wir uns als Konkurenz zu den regionalen Communities ReEppa und Lakeparty, welche nur regional nicht flächenübergreifend sind.

Ich muss sagen dass die Seite immer öfter down ist
Die machen gerade ein Serverumzug, deshalb!

@w7: Du bist irgendwie nie On im ICQ oder?

Und schreib mir mal lieber per PN auf ja-mensch.de denn meine Mailserver macht auch gerade nen Umzug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben