Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich Dienstags in die Bibliotheke gehe und endlich mal seriös HTML/XHTML lernen möchte, möchte ich von euch wissen welche HTML/XHTML Bücher empfehlenswert sind.
Ich kann das Buch "Workshop HTML" von Addison-Wesley sehr empfehlen.
Neben selfhtml hat mir dies sehr weiter geholfen.
Enthalten sind neben den vielen leicht verständlichen Erklärungen viele Beispiele, Aufgaben zum Selberlösen sowie eine CD.
Nur empfehlenswert!
Für HTML hab ich gar kein Buch gebraucht, das ganze war "Learning by Doing". Ich hab mir nen HTML-Kurs gesucht, in dem Schritt für Schritt eine Homepage erstellt wird, mit dem hab ich dann angefangen. Dann ein fertiges Template runtergelden und das dann nach meinen Wünschen verändert, bis ich genug gekonnt habe um ne eigene Seite zu machen. Was ich nicht wusste hab ich bei Selfhtml nachgeschaut.
Mal ehrlich, nur um html zu lernen würde ich kein Geld für ein Buch ausgeben, wo es doch so viele gute Seiten und Kurse kostenlos im Internet gibt, die zum Teil eine Suchfunktion haben, was besser wie ein Inhaltsverzeichnis ist, ich geb dir noch ein paar Links:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.