• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Die große Linux-umfrage

Was benutzt du?

• Linux

Stimmen: 2 25,0%
  • Windows

Stimmen: 6 75,0%
  • Anderes...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann nicht mehr abstimmen hätte aber auch nichts gegen die Option beides da ich beides gleich oft benutze...

(nicht alles läuft unter Deb/Ubuntu/etc...) naja ich habe hier auf dem Rechner ein Win XP mit einem kleinen Debian (Ubuntu, selber angepasst) und auf meinem 2. Rechner (Server, Grafikbearbeitung, 800MHZ ein Ubuntu 5.10 (Dapper Drake und neuere sind zu Ressourcenhungrig))

ich bin auch Windowsuser, aber will jetzt unbedingt auf Linux umsteigen, aber hatte bis jetzt keine andere distribution außer SUSE gehabt und die ist der größte Rotz, weil man dqa überhaupt nix findet und so weiter und so fort...

byspeed schrieb:
ch bin auch Windowsuser, aber will jetzt unbedingt auf Linux umsteigen, aber hatte bis jetzt keine andere distribution außer SUSE gehabt und die ist der größte Rotz, weil man dqa überhaupt nix findet und so weiter und so fort...
Nun, es gibt wirklich gute Distributionen:
1. Kubuntu = Schnelle, aufgeräumte Distribution, debian basiert (großes Softwareangebot), super Community!
2. Kanotix = Knoppix (Debain Sid basiert) basierendes Linux, das von CD läuft. Kann mit einem super Script installiert werden (mache ich grade)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

mfg Plankton

Warum war der Ersteller eigentlich zu faul auch noch Mac in die Umfrage reinzunehmen? Sonst hätte man ja gerade: Hast du Linux? - Ja/Nein schreiben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben