Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten garnicht. Wenn du einem Besucher sagst "Die Seite ist auf Mozilla Fierfox bassiert.", dann kannst du dir sicher sein, du hast gerade einen Besucher verloren. Keiner wird sich die Mühe machen nur wegen deiner Seite FF zu starten oder zu installieren. Ich persönlich vermute, rund 60% nutzen IE (ist bei Windows schliesslich Standard und viele Leute wissen nicht was FF ist), somit kannst du dir ausrechnen, wie viele du verlierst.Wie mache ich das ???
jetzt will ich das so haben das das wen der mit IE rein geht das da eine Meldung kommt mit "Die Seite ist auf Mozilla Fierfox bassiert."
Wie mache ich das ???
Geiler Code<!--[if IE]>
<style type="text/css">body { display:none;}</style>
<![endif]-->
<!--[if IE]>
<style type="text/css">body {filter:Gray();}</style>
<![endif]-->
Wer würde auf seiner eigenen Startseite dem neuen Besucher gleich sagen wollen, dass er keinen Peil vom Erstellen von Websites hat und man sich auf Chaos gefasst machen muss?jetzt will ich das so haben das das wen der mit IE rein geht das da eine Meldung kommt mit "Die Seite ist auf Mozilla Fierfox bassiert."