B burli001 Mitglied 6 Dezember 2008 #1 eLLo - Ich wiedermal! Ist es irgendwie möglich, dass ich in der <div id="HALLO"> z.b. den Text </a> Suche und DANACH einen Text hinzufüge? Wenn ja - wie? Danke in vorraus!
eLLo - Ich wiedermal! Ist es irgendwie möglich, dass ich in der <div id="HALLO"> z.b. den Text </a> Suche und DANACH einen Text hinzufüge? Wenn ja - wie? Danke in vorraus!
B burli001 Mitglied 6 Dezember 2008 #3 Ich hab jetzt replace benutzt, klappt im FF wunderbar... aber im IE 7.0 kommt nichts. Hab gemacht: .....replace(/<\/a>/g,'</a> hallo'); z.b. - im FF klappt es wunderbar, und wie gesagt im IE 7.0 nicht.
Ich hab jetzt replace benutzt, klappt im FF wunderbar... aber im IE 7.0 kommt nichts. Hab gemacht: .....replace(/<\/a>/g,'</a> hallo'); z.b. - im FF klappt es wunderbar, und wie gesagt im IE 7.0 nicht.
C crash Neues Mitglied 7 Dezember 2008 #4 Du suchst keinen Text, du sucht ein Element: getElementsByTagName()
B burli001 Mitglied 7 Dezember 2008 #5 Ich such ein Text in einen Element.... getElementById! Im IE funktioniert replace nicht, warum? - Im FF funktionierts wunderbar.
Ich such ein Text in einen Element.... getElementById! Im IE funktioniert replace nicht, warum? - Im FF funktionierts wunderbar.
T threadi Moderator Teammitglied Moderator 7 Dezember 2008 #6 Ohne Link zur Seite schwer zu sagen ...
E Efchen Guest 8 Dezember 2008 #7 Schau doch in die Fehlerbeschreibung. Auch wenn der IE keine Fehlerkonsole hat, kann man sich doch irgendwo auch Fehler anzeigen lassen.
Schau doch in die Fehlerbeschreibung. Auch wenn der IE keine Fehlerkonsole hat, kann man sich doch irgendwo auch Fehler anzeigen lassen.