Weiss nicht, ob das mehr in CSS, javascript oder HTML gehört...
Ich möchte per document.write einen berechneten Wert hinausschreiben, welcher durch eine CSS-Classe formatiert werden soll. Ich habe 2 Varianten versucht, bei beiden zieht die Klasse nicht, weder Hintergrund noch der Text rechtsbündig zieht und auch unter Firefox Webentwickler wird die Klasse nicht angezeigt. Die Werte selber werden richtig geschrieben. (Ich schreibe unmittelbar vorher unter SPAN mit Klasse Infos ohne document.write heraus, welche ordnungsgemäß angezeigt werden.)
Geht document.write mit einer CSS-Klasse nicht?
Ich möchte per document.write einen berechneten Wert hinausschreiben, welcher durch eine CSS-Classe formatiert werden soll. Ich habe 2 Varianten versucht, bei beiden zieht die Klasse nicht, weder Hintergrund noch der Text rechtsbündig zieht und auch unter Firefox Webentwickler wird die Klasse nicht angezeigt. Die Werte selber werden richtig geschrieben. (Ich schreibe unmittelbar vorher unter SPAN mit Klasse Infos ohne document.write heraus, welche ordnungsgemäß angezeigt werden.)
Code:
Variante 1 (span im HTML):
<span class='t-diff'><script type='text/JavaScript'>writedayDiff('010517','020617')</script></span>
In der Funktion werden Tage berechnet und ausgegeben per document.write:
document.write(day + "*");
als Class definiert:
span.t-diff { width: 45px; min-width: 55px; float:left; background-color:#FFFBCB; text-align: right; }
Code:
Variante 2 (span im document.write):
<script type='text/JavaScript'>writedayDiff('010517','020617');</script>
In der Funktion werden Tage berechnet und ausgegeben per document.write:
document.write("<span class='t-diff'>" + day + "*</span>");
Klasse wie Variante 1
Geht document.write mit einer CSS-Klasse nicht?