• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

domain weiterleitung per index.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machs doch lieber ohne JavaScript.

maxifiacco.de

Danke

ich schaue mir das gerade mal an..

das funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle...
die weiterleitung mit dem javascript funktioniert ja einwandfrei..
mein problem ist halt nur das ich möchte das meine url oben im adressfeld des browsers bestehen bleibt, egal was auf der seite angeklickt wird

mfg

micha

Also,

wie gehabt.. wäre dankbar wenn mir jemand von Euch mit einem entsprechendem Code oder Link weiterhelfen könnte..

mfg

Michael

@ Maxi: Bist ja richtig fleissig

Zuletzt bearbeitet:
die weiterleitung mit dem javascript funktioniert ja einwandfrei.
Bei Dir vielleicht!
Aber Du scheinst nicht zu wissen, dass man im Browser JavaScript abschalten kann, dann geht da gar nichts mehr mit Weiterleitung!

mein problem ist halt nur das ich möchte das meine url oben im adressfeld des browsers bestehen bleibt, egal was auf der seite angeklickt wird
Das ist eigentlich eine grundauf schlechte Idee. Wie soll denn dann jemand sich ein Bookmark auf eine Unterseite setzen oder den Link auf eine Unterseite weitergeben?

Unter dieser Voraussetzung kann Dir eigentlich nur jeder davon abraten, Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen, Nutzerfreundlichkeit ist was anderes. Oder hast Du Dich über sowas noch nie aufgeregt? Dass Du kein Bookmark auf eine Unterseite setzen kannt?

Solche Spielereien hat man in den 1990er Jahren cool gefunden. Heute macht man einfach anständige URLs auf seiner Website, setzt vielleicht lieber ein wenig mod_rewrite ein, aber jede Seite muss weiterhin mit ihrer eigenen URL angezeigt werden.

Viele Grüße,
-Efchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben