• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

download????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fl!nt!

Neues Mitglied
hi hab eine frage....und zwar würde ich gerne wissen ob es einen code gibt oder wie man es überhaupt anstellt downloads freizugeben....erstmal auf den webspace hochladen, ist klar...aber was dann????? bitte helft mir

Auf die Datei verlinken:

HTML:
<a href="datei.irgendwas">Diese Datei hat ncith die Endung html, html oder php.</a>

So soltle das eigendlich imemr klappen.

Gruß Corvulus

Corvulus getrunken ? ;)

Zum Thema download erzwingen gibts in der Tutorialsektion was. Schau dich da mal um ;)

Nix getrunken, also garnix, vielleicht liegt es daran. Du meintest doch meine Tippfehler oder? :-)

Er meitne doch auch ncith erzwingen sondern nur einen Download anbieten, oder? Naja, das man im Tutorialbereich oder bei SelfHTML etwas findet ist klar. :-)

Corvulus

hi hab eine frage....und zwar würde ich gerne wissen ob es einen code gibt oder wie man es überhaupt anstellt downloads freizugeben....erstmal auf den webspace hochladen, ist klar...aber was dann????? bitte helft mir
bei welchem webspace-anbieter bist du? erstellst du deine seite mit einem baukasten oder schreibst du den quelltext selbst?
@fredmonster: wenn der fragende nicht mal weiß wie man eine datei zum download anbietet, wird er kein php können. trotzdem ist der link vielleicht für nutzer der suchfunktion von nutzen.

Hallo Leute

@fredmonster: wenn der fragende nicht mal weiß wie man eine datei zum download anbietet, wird er kein php können.

Is doch auch alles ganz egal. Der User hat eine einfach Frage gestellt.

Mit dem HTML Code is die Sache doch gerizt. Mann kann doch ganz einfach den bereits genannten Code benutzen dann ist die Frage doch schon beantwortet. Ob nun Baukasten...vorgefertigt---oder selbst tippen, HTML passt doch fast immer...

Sollte Flint über HTML nichts wissen, kann er natürlich gleich mit PHP anfangen und sich da schlau lesen, denn das spielt dann keine Rolle.

@Flint: solltest du Probleme haben den Code einzusetzen kannst du ja einfach wieder fragen.

Wollte hier niemanden anpöbeln waren nur Festsellungen..

Grüße

Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben