so sorry aber ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich habe kein anderes thema gefundes welches besser passeb würde..
Also mein problem ist leider sehr umfangreich.
ich bin html anfänger.
jetzt weiß ich nichtmal ob das ein HTML code oder java script ist..
aber ich erklärs einfach ml komplett.
Ich habe meine eigene musik (ich hab urheberrechte) und würde diese gern hochladen. überall wo ich sowas hochlade sind dann seiten mit irgendwelche programmen die das lied abspielen aber (1. frage) wie kriegt man die URL von den liedern direkt raus. und (2. frage) kann mit jemand eine vorlage für einen code für einen downloadlink geben oder erklären wie das geht? also ich garantiere dass ich das nicht missbrauch und die urheberrechte für allkes habe was ich hochlade.
PS: ich bin anfänger also wär nett wenn ihr es so leicht wie möglich erklärt!
danke schonmal im vorraus!
Also mein problem ist leider sehr umfangreich.
ich bin html anfänger.
jetzt weiß ich nichtmal ob das ein HTML code oder java script ist..
aber ich erklärs einfach ml komplett.
Ich habe meine eigene musik (ich hab urheberrechte) und würde diese gern hochladen. überall wo ich sowas hochlade sind dann seiten mit irgendwelche programmen die das lied abspielen aber (1. frage) wie kriegt man die URL von den liedern direkt raus. und (2. frage) kann mit jemand eine vorlage für einen code für einen downloadlink geben oder erklären wie das geht? also ich garantiere dass ich das nicht missbrauch und die urheberrechte für allkes habe was ich hochlade.
PS: ich bin anfänger also wär nett wenn ihr es so leicht wie möglich erklärt!
danke schonmal im vorraus!