yoshi95
Neues Mitglied
Da kann ich mich nur anschließen...Frontpage besser??
So was hab ich ja noch nie gehört...
Was soll denn Frontpage???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich mich nur anschließen...Frontpage besser??
So was hab ich ja noch nie gehört...
Wenn man eine einfache Seite erstellen will (z.b. mit Tabellen), macht Frontpage den Quelltext 7-mal länger und 7-mal mehr speicherplatz.Ja Maxi hi,
Also wenn ich erhlich bin ist dreamweaver sehr komplex und kompliziert (wenn man es kappiert ist es eigentlich einfach.) Ich empfhele dir ganz einfach Frontpage ist einfacher (sollte man mit Anfangen und sich dann hocharbeiten.) wer HTML kann nimmt den Windows Editor oder Phase 5. Oder wer es nicht kann nimmt einfach ein CMS.
MIT FRONTPAGE KANN NUR KEINE PROFESSIONELEN SACHEN MACHEN. ES IST DESWEGEN NICHT ZUEMPFEHELEN.
Dein EDonky
Ps: Ich habe dreamweaver 4 u. 8 und ich bin gerade dran ein bisschen zulernen.
Also ich finde wer Seiten mit Frontpage machen will der kann direkt zu beepworld oder so gehen... man sollte das alles selber lernen/können das ist ja wirklich einfach..
Nicht einmal das. Frontpage ist der größte SchrottIch würde Frontpage immer noch diesen online-Baukästen vorziehen!
_____
DW8 für 270€ (Schulversion) gibts übrigens hier:
http://www.cotec.de/produkte/produkt.asp?IDProduct=26464
Ich würde Frontpage immer noch diesen online-Baukästen vorziehen!
Wie jetzt, einer Meinung oder wie ich?Ich sag da mal nichts mehr zu!:cry:
???????????????????????????????????????????????Nö Yoshi, eben nicht. Ich finde FrontPage irgendwie besser als Dreamweaver. Nicht wegen der Funktion oder so, sondern aus dem einfachen Grund, dass ich damit besser umgehen kann!
Taris
Da muss ich dir Recht geben!!!!Und eigtl. sind Texteditoren immer noch am besten;)
cheerz,
Plankton