• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dreamweaver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre

Guest
Kenn einer von euch das Programm Dreamweaver (soll ein sehr gutes Programm zum Webseiten schreiben sein1)

Ja, ich habe die voll Version, Ich bin sehr zufrieden mit dem Editor. Kann ich nur empfehlen, nur das Prob ist er ist sau teuer..
Und wenn Du ihn längerfristig einkalkulieren willst, musste TIEFFFFFFFFFFF in die Tasche Greifen... Ich habe meinen damals von Ebay für knapp 700€ :shock: Das war 1 Monats gehalt von mir :cry: :?

Topaa schrieb:
Ja, ich habe die voll Version, Ich bin sehr zufrieden mit dem Editor. Kann ich nur empfehlen, nur das Prob ist er ist sau teuer..
Und wenn Du ihn längerfristig einkalkulieren willst, musste TIEFFFFFFFFFFF in die Tasche Greifen... Ich habe meinen damals von Ebay für knapp 700€ :shock: Das war 1 Monats gehalt von mir :cry: :?

hätteste dir doch die schülerversion geholt (die hab' ich unter dem vorwand geholt, dass mein kleiner bruder sie wollte).

Nils aka XraYSoLo

XraYSoLo schrieb:
hätteste dir doch die schülerversion geholt (die hab' ich unter dem vorwand geholt, dass mein kleiner bruder sie wollte).

Nils aka XraYSoLo

Falsch! Wenn du richtig programmieren willst, kannste die Schülerversion vergessen: Es gibt erhebliche Einschränkungen! Machs so wie ich: Die 30 Tage version saugen, und feststellen, dass selbst programmieren doch geiler ist.
Den "Trick", dass die Designs sich weiter nach unten ziehen is voll einfach, da brauchste nix für, und die Bausteine die eigentlichen kann man sich ein mal machen und immer und immer einsetzen, ggf. nat. verändern.

Kauf dir besser Front Page:evil: , wenn du allerding "richtig" programmieren etc. willst, rate ich DEUTLICH von FP ab, und empfehle dir Macromedia. Ich habs auch gehabt und es gefiel mir nicht sonderlich .... 700€ mehr für mich (wobei der preis zur Zeit tiefer liegen sollte)

Wieder falsch!
Es gefällt mir, jedoch bin ich nicht bereit so viel Geld zu bezahlen für Dienste, die ich selber schreiben kann. Und ich bin mitm schreiben sogar schneller.^^

für richtiges programmieren, wie erwähnt ist es ausgezeichnet.

Wenn ich eine Testversion von irgendetwas behalten will, stelle ich jeden Tag die Computeruhr (auf die ich sowieso nie gucke) um einen Tag zurueck. Hat bisher immer geklappt - man darf es halt nur nicht verpennen (wobei es bei manchen selbst dann noch geht).

ingoS schrieb:
Wenn ich eine Testversion von irgendetwas behalten will, stelle ich jeden Tag die Computeruhr (auf die ich sowieso nie gucke) um einen Tag zurueck. Hat bisher immer geklappt - man darf es halt nur nicht verpennen (wobei es bei manchen selbst dann noch geht).

Hatte aber schon software die für jeden verstellten Tag direkt einen weiteren mit abgezogen haben.

z.B. hast du nor noch 10 und stellst die uhr einen Tag zurück, haste nur noch 9 anstatt logischerweise 11. Schon witzig, aber hab ich schon mal gehabt.

ich habs billiger gekriegt...

der vater meines kollegen ist nämlich pilot und in hongkong kommt man das auf der Strasse für ein Butterbrot über, deutsche Originalversion von Macromedia Studio MX mit Seriennummer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben