• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dringend hilfe- Layouts GRATIS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an für sich ist das open source, daher ist es recht wahrscheinlich das du die Rechte hast den Quellcode zu verwenden und zu editieren.

Es steht aber nicht exakt da, ob und was du editieren darfst. Schreib doch dem Ersteller einfach ne Mail, dann weist du sicher ob du das "Designed by.." entfernen darfst.

Ansonsten sind die Entwürfe ganz unterschiedlich aufgebaut, schreib doch mal welches Template du haben willst.

Ach ja, schau mal hier:

Arcsin Web Templates - Free Website Templates & Wordpress Themes

Das Design Coffe and Cream bibs auch bei deinem Link. Bei meiner URl steht aber :

These templates are licensed under a Creative Commons Attribution 2.5 License » Learn more
This means that you are free to use and modify them for any purpose, but you must include the provided links back to my website.

Mfg Mo3b

Zuletzt bearbeitet:
Laut Open Source – Wikipedia kannst Du OpenSource-Code beliebig verändern und weiterverbreiten. So, wie ich das interpretiere, müsstest Du auch die URL entfernen dürfen.

Wobei ich persönlich das eher unschön finde. Wenn ich schon jemandes Arbeit verwende, dann sollte ich sie zumindest nicht als meine eigene ausgeben und im Zweifelsfalle auch die Credits drin lassen.

Gruß,
-Efchen

em also ist das jetzt kostenlos und kann mann es ohne copyright hinweis - bearbeiten weiterverbreiten und mann muss auch keinen "Kommentar"-Copyright hinweiss machen ?????

Das hast Du nicht dazu gesagt, deswegen hab ich nicht wirklich gewusst, was Dein Problem ist. Da steht:
- Du kannst die Design runterladen und kostenlos verwenden
- jedes Design wird unter seiner eigenen Lizenz veröffentlicht, die der Autor bestimmt hat. Mit dem Download akzeptierst Du, Dich an diese Lizenz zu halten. Also musst Du bei jedem Design auf die Bedingungen des Autors achten, das kann dann von Design zu Design unterschiedlich sein.
- Wenn Du ein Design von OSWD benutzt, ist gewünscht, dass Du zurück verlinkst, es ist aber nicht Pflicht.
- Das Design der Website selbst ist nicht frei.

Grüße und schönes Wochenende,
-Efchen

danke ;)
würdest du mir vllt das überstetzen???
wenns nicht geht, dann nich
...:Hi! This is my third design for OSWD, with CSS and XHTML 1.0 Transitional Validation. You can do whatever you want with this template, just keep the Hosting Colombia link at the bottom. Enjoy!

Zuletzt bearbeitet:
HI!
Dies ist mein drittes Design für OSWD mit CSS und XHTML 1.0 [Transitional Validation.] Du kannst mit diesem Template alles tun, was du willst, lass nur den [Hosting Colombia link] am Ende. Viel Spaß!

Frei: Mach was du willst, den Link bitte drinlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben