S snoklmy Neues Mitglied 23 November 2014 #1 Mahlzeit, kann mir bitte schnell jemand hierbei weiterhelfen? Wieso wird bei mir das gelb hinterlegte img nicht pink eingefärbt? Ich finde den Fehler nicht. Kann mir bitte jemand helfen! Anhänge Auswahl_008.png 25 KB · Aufrufe: 9
Mahlzeit, kann mir bitte schnell jemand hierbei weiterhelfen? Wieso wird bei mir das gelb hinterlegte img nicht pink eingefärbt? Ich finde den Fehler nicht. Kann mir bitte jemand helfen!
T threadi Moderator Teammitglied Moderator 23 November 2014 #2 Mit dem Codeschnippsel als Screenshot kann man dir nicht helfen. Bitte zeig einen Link zur Webseite, damit wäre besser geholfen.
Mit dem Codeschnippsel als Screenshot kann man dir nicht helfen. Bitte zeig einen Link zur Webseite, damit wäre besser geholfen.
P pax Guest 24 November 2014 #4 Kennste den: "Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drin" ? Da steht nichts von Pink in dem css-Schnippsel, den du gescreenshotet hast.
Kennste den: "Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drin" ? Da steht nichts von Pink in dem css-Schnippsel, den du gescreenshotet hast.