• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dropdown Menü Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shqrx

Neues Mitglied
Ich brauche unbedingt Hilfe!
Ich versuche nun schon seit 2 Tagen einen Dropdown Menü Code wie auf Club Tobit zu schreiben, doch es gelingt mir einfach´nicht!
Habe schon alle möglich Foren durchgelesen, und google war die letzten 40 Stunden mein bester Freund!
Ich brauche unbedingt Hilfe!
Wenn mir jemand so einen Code schreiben kann, bekommt auch eine Gegenleistung dafür!
Danke im Vorraus!

Was hast Du denn 40 Stunden bei Google gemacht? Da gibts doch hunderttausende solcher Menüs.

Entweder Du postest einen Link zu konkreten Problemen oder Du gehst mit Deiner Gegenleistung in die Jobbörse.

Was hast Du denn 40 Stunden bei Google gemacht? Da gibts doch hunderttausende solcher Menüs.

Entweder Du postest einen Link zu konkreten Problemen oder Du gehst mit Deiner Gegenleistung in die Jobbörse.

oder du leckst mir einfach die eier alda...
ich hab nur scheisse gefunden, da sind immer nur i-welche andere, nur nich die die ich gebrauchen kann, hast du dir die seite mal angeschaut du affe?
spaast alda...

Unter den Umständen wird Dir wohl keiner helfen wollen.
Gutes Gelingen!

@shqrx: Auf der Seite gibts kein Dropdown-Menü. Wenn du das meinst, was da kommt, wenn man auf "GER" geht, dann findest du einige Möglichkeiten unter dem Stichwort CSS Tooltip.
Es kann ja sein, dass du hier gerade daran verzweifelst, aber Efchen so zu beleidigen, war vollkommen unangebracht -- auch deswegen, weil er Recht hat: Wenn du jemanden suchst, der dir etwas für eine Gegenleistung codet, dann nutze dieses Formular, um in das Unterforum Jobbörse zu schreiben, das ist hier extra dafür eingerichtet worden.
Nun gibts erst mal eine Verwarnung und bei weiteren Ausfällen ein paar Tage Pause von dem Forum hier, die du dann wohl brauchst, um dich ein bisschen abzukühlen. :roll:

@shqrx: Auf der Seite gibts kein Dropdown-Menü. Wenn du das meinst, was da kommt, wenn man auf "GER" geht, dann findest du einige Möglichkeiten unter dem Stichwort CSS Tooltip.
Es kann ja sein, dass du hier gerade daran verzweifelst, aber Efchen so zu beleidigen, war vollkommen unangebracht -- auch deswegen, weil er Recht hat: Wenn du jemanden suchst, der dir etwas für eine Gegenleistung codet, dann nutze dieses Formular, um in das Unterforum Jobbörse zu schreiben, das ist hier extra dafür eingerichtet worden.
Nun gibts erst mal eine Verwarnung und bei weiteren Ausfällen ein paar Tage Pause von dem Forum hier, die du dann wohl brauchst, um dich ein bisschen abzukühlen. :roll:

Ihr seid alle gut mann, ich suche den html code für die dropdownliste, wie z.B. Home, oder Shop, Produkte usw.
sagt mir einfach ihr könnt das nicht und fertig...
meine fresse...

Ihr seid alle gut mann, ich suche den html code für die dropdownliste, wie z.B. Home, oder Shop, Produkte usw.
sagt mir einfach ihr könnt das nicht und fertig...
meine fresse...

Und jetzt schick mir wieder ne Verwarnung ihr Eierlutscher...:)
Dir auch gutes gelingen du Affe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben