• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DSK-Soft -> Komplett Neu Entwickelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch auch für "html und so" benutz man inlude(), weil man damit schöne übersichtliche Codes erhält und z.b. einen Banenr immer wieder mit dem gleichen Hintergrund einfügen kann.

Und im übrigen, benimm dich ein wenig, auch Pappnase musst du nicht sagen.

Gruß Corvulus

Doch auch für "html und so" benutz man inlude(), weil man damit schöne übersichtliche Codes erhält und z.b. einen Banenr immer wieder mit dem gleichen Hintergrund einfügen kann.

Und im übrigen, benimm dich ein wenig, auch Pappnase musst du nicht sagen.

Gruß Corvulus

PHP: include - Manual
Wenn eine Datei eingebunden wird, erbt der enthaltene Code den Geltungsbereich von Variablen der Zeile in der die Anweisung steht. Ab dieser Zeile stehen alle verfügbaren Variablen in der aufgerufenen Datei im aufrufenden Skript zur Verfügung.

zusammenfassung: zum einscheiben von PHPCode, Classen oder sonstiges

PHP: file_get_contents - Manual
file_get_contents() ist die bevorzugte Methode, um die Inhalte einer Datei in einen String einzulesen. Falls von Ihrem Betriebssystem unterstützt, verwendet es Memory Mapping Techniken, um die Performance zu erhöhen.

Zusammenfassung: einlesen von strings und etc. z.b. html, vorteil gegebüber include: es wird kein php ausgeführt.

beschäftige dich bitte mal ein wenig mit sowas Smarty : Template Engine , dann wirst du merken was ich meine.

danke ;)

Um nochmal auf die Bewertung von der Seite zu kommen. Ich war ungefähr 15 Sekunden drauf, danach konnte ich es nicht mehr aushalten... Abgesehen von der Farbe, wollte ich einfach mal wissen, was der Inhalt der Seite ist. Un dann hab ich angefangen zu lesen... Rechtschreibfehler sind für mich enorm abschreckend, und in den ersten 2 Sätzen waren davon ungefähr 5... Danach war ich weg... Besser die mal nach... je eher desto besser...

MfG .wired

Ich finde die Seite relativ gut gelungen, auch wenn mich das Design nicht anspricht, aber der Inhalt ist gut Aufgebaut.

Ps:

Sagt mal Leute langsam ist es genug mit frames und includes Streitereien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben