ok anders...
da ich meine impressumseite gerne folgendermaßen gestalten möchte:
nur der rechtstext soll scrollen
das bild und die Kontaktdaten sollen fix bleiben.
der iframe, in den alle seiten geladen werden ist falls nötig für scrollen zuständig. also dachte ich auch nur den rechtstext auf die impressumseite zu packen, und alles was fest bleiben soll genau wie alle anderen festen elemente auf der index seite selbst zu plazieren.
soweit der plan. da diese zuätzlichen elemente aber nur sichtbar sein sollen, wenn die impressumsseite aufgerufen wird....
wie kann ich per impressums link
sowohl impressum.html in den "hauptframe" laden UND die Kontaktdaten und das Foto auf der index seite plazieren oder sichtbar machen.
bez. wonach kann ich im forum suchen?
ist immer so schwer wenn man nicht einmal eine ahnung hat wo man nsetzten könnte.
ich hoffe das ist einigermaßen verständlich geschrieben.
zur veranschaulichung
www.ccetc.de
vielen dank schonmal fürs lesen
da ich meine impressumseite gerne folgendermaßen gestalten möchte:
nur der rechtstext soll scrollen
das bild und die Kontaktdaten sollen fix bleiben.
der iframe, in den alle seiten geladen werden ist falls nötig für scrollen zuständig. also dachte ich auch nur den rechtstext auf die impressumseite zu packen, und alles was fest bleiben soll genau wie alle anderen festen elemente auf der index seite selbst zu plazieren.
soweit der plan. da diese zuätzlichen elemente aber nur sichtbar sein sollen, wenn die impressumsseite aufgerufen wird....
wie kann ich per impressums link
sowohl impressum.html in den "hauptframe" laden UND die Kontaktdaten und das Foto auf der index seite plazieren oder sichtbar machen.
bez. wonach kann ich im forum suchen?
ist immer so schwer wenn man nicht einmal eine ahnung hat wo man nsetzten könnte.
ich hoffe das ist einigermaßen verständlich geschrieben.
zur veranschaulichung
www.ccetc.de
vielen dank schonmal fürs lesen