• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dynamisches Menü?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Neues Mitglied
Tach zusammen,
ich hab mal bei einer CSS Tutorialseite gesehen, dass man
man eine Liste erstellt hat, mit <ul><li>...</li></ul> und sobald man
mit der Maus man drauf geht, zeigt sich ein zweites Menü.
Wie geht das?

Home-> Bilder
Wallpaper
...

Ist zwar das richtige aber helfen kann es mir nicht wirklich, daes nur verlikungen sind mit einen anderen fremden script, den ich nicht mal lesen kann.

Will ja eigentlich alle scripte selber haben ohne fremnde Scripte

Unter "Menus - Multi-Level CSS Only" auf Stu Nicholls | CSSplay | CSS only menus solltest Du genügend Anregungen finden, die Dir bei Deiner Problemlösung helfen werden! Mit JS zu arbeiten hat den Nachteil, dass solche Menüs häufig garnicht mehr funktionieren, wenn der Benutzer JS nicht aktiviert hat.

Wenn da schon steht, dass die Dinger in CSS geschrieben sind und dann auch noch eine Demo existiert, kann man sich diese ja aus dem Quelltext der Seite holen. Wo ist da das Problem? :X Man muss sich eben mal 10 minuten mehr dran setzen und evtl. die Werte mal nachschlagen, oder einfach mal versuchen den Code zu verstehen.

Aber wie ich feststellen darf lassen sich hier mehrere echt alles auf dem Silbertablett fertig liefern, sodass sie es dann einfach nur noch einfügen müssen ...

Codeanalyse ist ein wesentlicher Teil der Arbeit, wenn man seine eigenen Fähigkeiten erweitern will.
Es ist wesentlich effektiver sich häufig in fremde Codes zu versetzen, da man so a) Kniffe lernen kann, die man vorher vielleicht nicht kannte und b) wird man bei dieser Tätigkeit immer besser, wodurch die Zusammenarbeit mit Anderen besser und schneller wird.

ja sorry das ich nicht so gut englisch kann wie ihr, dass mir jemand was auf einen silbertablet bringt möchte ich mir auch nicht.
Trozdem Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben