• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Design und Aufbau bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich als HTML-Anfänger kann eigentlich nur das optische bewerten und da muss ich sagen: 1A.
Vielleicht die Schrift im Menü etwas aufwerten, wirkt ein wenig schlicht zum Rest der Seite.

also erstmal gefällt mir das design sehr viel besser als das alte (liegt allein schon an den farben ;))

die farbverläufe sind gar net schlecht, aber wenn du schon damit arbeitest, könntest des noch en bissle mehr machen.
D.h deinen Header und Content Bereich würde ich so lassen, aber deiner Navigationsleiste würde ich einen Farbverlauf von oben (helblau) nach mitte (dunkelblau) nach unten (hellblau) verpassen. Des gibt dem ganzen einen rundes 3d aussehen.

wie ich sehe arbeitest du mit schatten in den schriften, des headers. Das kannst du auch deinen hintergründen geben. Aber nur dezent, dann sieht das aus als ob sich die drei hintergründe etwas von dem grau abheben.

Und vll das hintergrund Grau etwas heller, des wirkt irgenwie sehr bedrückend.

Gruß KY

danke für die tipps! ich habe nämlich gerade erst angefangen mit photoshop zu arbeiten ;) das sollte jetzt nur mal ne kleine umfrage sozusagen sein um herauszubekommen wie die neuen designs ankommen!
Ich werde mal schauen was ich noch verbessern kann! ;)

Willst du nicht erstmal ein wenig probieren, bevor du jedesmal hier ankommst und fragst, wie wir das finden?
Schau dir mal andere Seiten an und übe ein wenig, denn besonders toll sind deine Seiten nicht.
Ich finde auch, dass das, was du machst, bestenfalls Entwürfe sind, aber heutzutage sollte man WebDesigns ganz anders anlegen.

Also, meine Empfehlung:
Erst üben, dann nachfragen, weiterüben, nachfragen, weiterüben, aber bitte mit langen und produktiven Übungszeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben