Wasserflasche
Blogger
Tja das ist leider so das Problem hier, dass immer nur 2-3 Leute ein Feedback abgeben. ;)Das mit der Navi finde ich schön. Finden das denn alle?
Man ist jung und brauch das Geld. ;) Solange es nicht beim Lesen behindert, kein Problem.Zur rechten Sidebar: Ja ich habe sie für Werbung vorgesehen, aber keine Angst die Werbung soll nicht stören und es wird keine Pop-ups oder Layer geben.
Klar verstehe ich das.Aus der Sicht gebe ich Dir Recht. Der Affe sieht meiner Meinung nach zu
verspielt und für eine Tutorialseite zu sehr nach Amateur aus. Das kann aber auch die Kombi mit dem grau-braun und dem Orange sein.
Ich persönlich würde keine Profi Tutorials hinter der Seite sehen. Verstehst Du was ich meine?
Aber viell. kann man das ganze auch besser beurteilen wenn man paar Alternativen zum Affen sieht. ;)
Ich werde nachher mal ein ganz anderes machen, um zu gucken wie es aussehen würde.^^
Die Idee ist gar nicht mal so schelcht.Rechts fehlt jetzt was . Vll. dauerhaft an die rechte Seite die Vorschau/ Links der neuesten und beliebtesten Tuts.
Entweder ne Vorschau oder Details zum Tut. in dem man sich gerade befindet: Bewertung, Views, Kommentare, etc...