• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eigenes Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der linkliste stehen genug CMS mit denen du das verwirklichen kannst.

--> der link ist übrigend tot

Nils aka XraYSoLo

Viel Erfahrung hast du ja anscheinend nicht.
Ich bezweifel das du schon bereit bzw. reif dafür bist, eine eigene Community zu gründen.

Ich will dich nicht entmutigen aber ich würde mir erstmal das nötige Potentzial aneignen, bevor ich eine Community gründe.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. ;)

Viel Erfahrung hast du ja anscheinend nicht.
Ich bezweifel das du schon bereit bzw. reif dafür bist, eine eigene Community zu gründen.

Ich will dich nicht entmutigen aber ich würde mir erstmal das nötige Potentzial aneignen, bevor ich eine Community gründe.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. ;)

hmm es wird ja nicht von mir alleine sein

Ey is ja voll konkret egal aber ich meine nur wenn nur Leutz da sein wo voll fedde Meinung ham da gibbet bald geildeftigen Krach mit Bullerei...

Ne eine Community bedeutet SEHR viel Verantwortung und bei der aktuellen Rechtslage ist nicht immer eine Community das Gelbe von Ei ;-) Und vor allem rechtlich auch sehr schwer zu managen ;-)

Ey is ja voll konkret egal aber ich meine nur wenn nur Leutz da sein wo voll fedde Meinung ham da gibbet bald geildeftigen Krach mit Bullerei...

Ne eine Community bedeutet SEHR viel Verantwortung und bei der aktuellen Rechtslage ist nicht immer eine Community das Gelbe von Ei ;-) Und vor allem rechtlich auch sehr schwer zu managen ;-)

Eine COmmunity mahce ich ja nicht nur ein FOrum mann kann shclißelich 30% Community nennen.

Ey trotzdem is voll bullshit Grauzone und voll viele Wannabe AbzockAbmahnAnwälte searchen voll konkret solche Seiten die shit haftig aufgebaut sein.

hmm kann sein naja ich wird ja warscheinlich verbüdnis mit HabboLight Niederlande und ich hald Germany

auch wenn du würd verbüdnis mit HabboLight Niederlande und du hald Germany musch du nohc vil beacthen, so einfahc, ein eigenes Community zu machen ist es hald doch net, mann mus veil beahcten :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben