• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eigenes Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich mal fragen wie du dir vorstellt eine community zu leiten / führen / administrieren, wenn du nichtmal ansatzweise mit dem system vertraut bist ?

Das ist echt gemein, sagt ihm doch wenigstens das "ER" keine Community leiten sollte, bevor er sich richtig ausdrücken kann. Und nicht sowas hier:

Code:
Ey trotzdem is voll bullshit Grauzone und voll viele Wannabe AbzockAbmahnAnwälte searchen voll konkret solche Seiten die shit haftig aufgebaut sein.

Auch wenn ich mich nicht immer korekt ausdrücke aber gerade Mods sollten die Seriösität dieser Seite doch etwas wahren.

Wenn ihr ein problem damit habt das ich hier mecker ignoriert es einfach und benehmt euch weiter wie Kinder.

MFG Miah

ich sehe das ein wenig anders, ich denke es ist grob fahrlässig jemanden der keinerlei oder kaum ahnung hat so ein projekt zuzumuten.

alleine rechtlich ist es sehr bedenklich, stell dir mal vor der space wird "gekapert" und von anderen entwendet, passwörter mitgeschnitten oder zu einem der vielen netten netzwerke hinzugefügt.

ganz hart ausgedrückt braucht auch nicht jeder schüler eine eigene community, dass ist nur contraproduktiv.

.... wer haftet für die inhalte u.s.w.

ich halte sowas für sehr bedenklich und würde dazu raten mich mal mit aktuellen webtechniken auseinanderzusetzen und erstmal ein konzept zu entwickeln, dass ganze lokal ans laufen zu bringen usw....

Darum geht es mir ja garnicht, habe dieses bis jetzt sogar leider für selbstverständlich gehalten.

Ich wollte nur auf einen Misstand im Modverhalten hinweisen.

http://www.html.de/server-apache-co/14331-server.html

ich bin sprachlos.
gründe zu nennen kann ich mir denk ich mal sparen, da sie sehr offentlichtlich sind.

ich denke vorerst sollte der umgang mit google gelernt werden und ein wenig lektüre über webserver, danach websprachen und vorallem der rechtliche aspekt.

hm, wenn wer über hat, ich nehme auch gerne root server (natürlich kostenlos) an, wunderbar, wenn ihr auch noch für den rootserver haftet. :mrgreen:

ich denke weiterer support ist hier unangebracht, zum schutze des threadstellers.

Ehm ?!
Liebe User, liebe Mods etc.,
findet Ihr nicht das es hier gerade zur einer unsinnigen Diskussion eskaliert ?
Der Thread hat ja nichts damit zu tun , ob er fähig ist eine Community zu führen.
Hätte ich gewusst, dass meine Aussage so etwas auslöst, hätte ich es mir gespart :roll:

Also, einige von euch können saqen was sie wollen und naja den wird ja auch nicht angehen...

Und das mit dem Radio habe ich Gestern geschaft.
Ich hatte nur keine Ports freigegeben in meinem Router..

Ich würde euch bitten wieder zurück zum Thema zu kommen.
Wenn ihr Misstände diskutieren wollt, dann tut dies Bitte im http://www.html.de/feedback
Das soll jetzt keineswegs gegen freak131 oder sonst wen gehen, aber wie bereits erwähnt wurde wollen wir ja wohl die Seriösität waren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben